HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist der größte Grund das ich sie nicht nutzen kann wie ich will und dann die Akku Laufzeit zu kurz ist. Ich persönlich hätte das größte Interesse an einer solchen Uhr für den Sportlichen Bereich, aber dann kommt hinzu das die Fitness Tracker (Garmin und co) keine Mp3s per Bluetooth übertragen können (da ich nicht mein Handy immer bei haben möchte, aber Music im Kopfhörer) und die Smartwatches von Apple und co sind nach 24-48h platt, da habe ich genauso wenig Lust drauf. Wenn sie das in den Griff bekommen werde ich mir auch eine Watch kaufen.
Hatte auch eine Apple Smartwatch.Sind wir mal ehrlich, Smartwatches haben sich nicht durchgesetzt weil sie HÄSSLICH sind. Ich habe selber seit einiger Zeit eine Fossil Smartwatch. Die sieht wenigstens aus wie eine Uhr. Die einzigen Funktionen die ich brauche sind Benachrichtigungen und Sprachbefehle für Timer u.ä.
Bekannte mit einer Applewatch haben sie nach einigen Wochen nicht mehr getragen, weils kindisch ausschaut.
Nun trage ich schon seit fast einem Jahr täglich eine Smartwatch und bin soweit zufrieden. Ein paar Mängel bestehen zwar noch aber mit denen kann ich leben. Was mich jedoch wundert sind die Nachfragen nach der längeren Akkulaufzeit. Was macht ihr denn so, dass +1 Tag nicht ausreicht? Das Mobiltelefon wird bei mir ebenso jeden Abend geladen, egal wie geladen der Akku ist. Die Akkulaufzeit meiner Smartwatch reicht locker für einen ganzen Tag Bewegungstracking + Herzfrequenzmessung, selbst dann ist noch genügend Akkuladung über, um 1-2 Stunden laufen zu gehen (Mit GPS Track+ Pulsmessung)