Web´N´Walk Handyflat

-=kF=-

Semiprofi
Guten Abend,

habe den T-Mobile Vertrag Max M Friends und möchte nun auf ein iPhone umsteigen.

Möchte dazu gerne die Web´N´Walk Handyflat buchen für 9,95€.

Kann mir jemand sagen, ob das so möglich ist oder eben nicht.

Mail-Sync benötige ich nicht, "normales" Surfen reicht mir auf http/htpps-Protokoll.

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da jemand helfen?

Stimmt es, dass ich mit dem Jailbreak von dem 3G den Internetzugang sperren kann?

Also erstens muss dir klar sein, dass du das iPhone bei T-Mobile nur mit Complete-Tarifen bekommst.

Wenn dir das klar ist und du dir das iPhone ohne Vertrag kaufst, dann musst du es unlocken um eine andere SIM-Karte darin betreiben zu können.

Mit dem Jailbreak kannst du dann nicht signierte Software aufspielen, die dann auch in der Lage ist das Internet bzw. den Datenverkehr komplett zu sperren.

Aber mal ganz ehrlich, ein iPhone ohne mobiles Internet? Wozu?

Also Don da muss ich dir leider wiedersprechen das iPhone gibt es auch mit den Max tarifen. Man kann dann dazu ein Datenvolumen von 300mb für 20 € dazubuchen oder eben die Flat für 35€.

Du kannst ja mal probieren die Web N Walk Flat für 9,90 jetzt zu buchen und dann holst dir später ein iPhone ausm ebay oder eben bei t-mobile. Entweder sie sperren dir das bzw weißen dich darauf hin das du eine web and walk flat brauchst die 35 euro kostet fürs internet oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast natürlich recht, hab die Max-Flat-Tarife übersehen.

Mit dem Max kostet das dann 65€ im Monat oder wie?

30€ GG und Flat 35€

Muss mal schauen, ob da was für 45€ oder so geht ;)

wenn du nen kompetenten bei t-mobile an der angel hast könnt da evtl schon was gehen.
Vielleicht kann er dir die Flat günstiger machen ;)

Kompetenz und T-Mobile schließen sich für mich momentan aus.

Ist das denn möglich?

Aber für 15€ machen die mir keine komplette Datenflat ;)

Geh doch mal in einen t-mobile shop und frag warum die "handyflat" 10€ kostet und die web and walk flat 35€. Im endefekt gibts nämlich keinen unterschied außer das man die handyflat angeblich nicht nutzen darf mit einem blackberry oder iphone.

Hast du die für 35€ gebucht?

Soll man denn so dreist sein und einfach sagen, für 40€ zusammen nehme ich das iPhone (Web and Walk + Max M Friends) ;)

Ja, das habe ich auch gelesen.

Können die das denn machen mit den gnstigeren Preisen usw...?

Warum kostet denn der Combi M 60€ mit iPhone und nicht 50?

Bekommt man den Combi M denn noch für 50€ mit dem iPhone 3GS 16GB?

Kann man den Preis an der Hotline reduzieren, wenn man einen "netten" Mitarbeiter dran bekommt? ;)

Bekommt man den Combi M denn noch für 50€ mit dem iPhone 3GS 16GB?

Kann man den Preis an der Hotline reduzieren, wenn man einen "netten" Mitarbeiter dran bekommt? ;)

probieren geht über studieren ;) einfach immer wieder mal anrufen und nachfragen ;) vielleicht bekommst du ja ne nette dame ans telefon und flirtest mit ihr ein bisschen und fragst sie dann ganz höflich ;):d

Also brauche ich quasi garnicht mit dem Kerl telefonieren?!

Oder kommt es auf den Mitarbeiter drauf an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Also brauche ich quasi garnicht mit dem Kerl telefonieren?!

Oder kommt es auf den Mitarbeiter drauf an?

So ein Mist...

Immer wenn der MItarbeiter anruft kann ich nicht drangehen, da ich in einer Besprechung bin..

Wollte das immer noch fragen, ob da was am Preis geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh