web.de - email-adresse sperren!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
also ich habfolgendes problem: ich werde von irgend so nem kerl andauernd mit emails zugetextet!!! ich hatte heute 312 unbekannte emails in meinem postfach! alle von dem typen! ich hab ma was im tv gesehen, wie ich den absender sperren kann! aber das funzt nich... also wie kann ich das machen, das die emails gr nich erst bei mir ankommen!? der kerl nervt echt derbe..

hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du legst unter Extras ->Filter -> einen manuellen Spamschutz an und kannst da festlegen, das eMails von dem Absender automatisch gelöscht werden.

oh danke ich probie das gleich ma aus!!!

nee das funzt nich!!! ich hab das nu eingestellt, das die automatisch in papierkorb wandern, aber die sind in den posteingang gekommen! also nich wie vorher, in "unbekannt" und auch nich so wie es sollte, in den papierkorb. sondern in den´posteingang!!!

Seltsam, bei mir geht das. Ich hab mal probeweise eingestellt, Absender enthält :mighty@dflkdf.de -> in den Papierkorb verschieben und hab mir über eine andere Adresse ne mail geschickt. Das hat geklappt.

ne also bei mir verschiebt er das echt nur in den posteingang...

Hi

hast du die Regel markiert und "Anwenden" gesagt? Darüber bin ich beim ersten Mal gestolpert....

sk

j, hab ich! ich hab auf anwenden gedrückt. und das vorher natürlich markiert...

nö lass ma... ich hab die email adresse schon so aft angegeben, das wäre scheisse, wenn ich die nu umändern müsste!!

kannst du nicht bei web.de auf der seite spam-regeln definieren?

ansonsten kann man sowas nicht anzeigen?
was schreibt der typ denn?
werbung? oder richtig text oder wie?

schick dem einfach mal ´ne antowrt mit ´nem bagle drin oder so...

der kerl is gleub ich so n psycopath!!! der schreibt immer nur:"du kannnst mich nich schlagen, du kannst mich nich schlagen!" naja, ich glaub ich kenne den sogar, bin aber nich sicher... meinetwegen könnt ihr die adresse auch haben, und "dran rumspielen"! also sie is:
d-flamexxl@gmx.de...

"du kannnst mich nich schlagen, du kannst mich nich schlagen!"

mmh, schick ihm mal ´nen richtigen virus!
am besten mit der meldung: "ich habe dich geschlagen!"

irgendwie muss man dem doch mal ´ne lehre erteilen...

Hol dir ne arcor e-mail adresse
meiner meinung nach gibbet nix besseres
da haste auch mehr Speicher als bei Web.de

Original geschrieben von mantodea
der kerl is gleub ich so n psycopath!!! der schreibt immer nur:"du kannnst mich nich schlagen, du kannst mich nich schlagen!" naja, ich glaub ich kenne den sogar, bin aber nich sicher... meinetwegen könnt ihr die adresse auch haben, und "dran rumspielen"! also sie is:
d-flamexxl@gmx.de...
schreib zurück: "arme würstchen und frauen schlägt man auch nicht."

FRAU!? denkste ich bin ne FRAU!? jetz nur so um das klar zu stellen...

Original geschrieben von mantodea
FRAU!? denkste ich bin ne FRAU!? jetz nur so um das klar zu stellen...
:haha: sei mir nicht böse, aber dein spam-freund hat anscheinend recht ;)

kontaktiere doch mal web.de und melde den vorfall. die werden sicherlich mit rat und tat zur seite stehen und dir helfen.

ICH BIN KEINE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!
DU BIST DOCH AUCH KEINE MATSCHBIRNE, NUR WEIL DU DEN DAZU GEHÖRIGEN SMILEY BENUTZ!!!!!

wer sich rechtfertigt, klagt sich an!

nein, scherz beiseite!
wir glauben dir, dass du männlich bist :)

also bei schriftgröße von min. 6 und 10 ausrufezeichen mehr hätte ich das ja geglaubt, aber so... nenene

:shake:

neneneee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh