Web.de Email wird nicht richtig mit Outlook 2010 synchronisiert

Coolzero82

Enthusiast
Hallo, ich habe bei Web.de Club Email konto, dieses hab ich in Outlook eingerichtet und kann darüber auch Emails versenden und auch empfangen.
Ich habe bei Web.de mehrere unterordnet eingerichtet, diese werden auch in Outlook angezeigt , nur der Inhalt der Ordner wird nur zum Teil angezeigt oder gatnicht!
Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu kann ich nur sagen, wer tut sich heute noch Web.de an.
Weiterleitung aktivieren und bei google einen account holen.
Web.de Verführt! winziges Postfach, kaum Möglichkeiten Daten zu versenden. Anmeldung benötigt mindestens 2 KLicks vorweg.

Web.de Verführt! winziges Postfach, kaum Möglichkeiten Daten zu versenden. Anmeldung benötigt mindestens 2 KLicks vorweg.

Hallo, kann ich so nicht sehn, bin sehr zufrieden mit Web.de bis auf das Outlook Problem

Web.de bittet ein 1,5 GB die reichen vollkommen und dieser auch ein Deutscher Anbieter und NSA verseuchter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh