Cool-Running
Neuling
Ich möchte mein web.de Freemail-Konto löschen. Ich habe bereits folgende Schritte versucht, über web.de "Meine Daten" unter dem Button "Nutzerkonto löschen" kam folgende Meldung: "Hinweis: Dieser Vorgang kann derzeit nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie, ob Sie gegebenenfalls kostenpflichtige Produkte bestellt haben, kündigen Sie diese und warten Sie das Ende der Kündigungsfrist ab. Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Kundenservice."
Der Kundenservice ist für Freemail-Nutzer nur telefonisch erreichbar und das zu ganz ordentlichen Minuten Preisen per 0900er-Nummer, die ich zudem an meinen Anschluss hab sperren lassen. Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit das Konto zu löschen oder den Kundenservice zu erreichen?
Ich finde das eine ganz schöne Frechheit, Web.de wirbt mit KOSTENLOS un dann muss man noch 1,86 Euro/Min zahlen, um zu kündigen. Sowas gehört doch abgemahnt?
Vielen Dank für eure Hilfe. Thomas
Der Kundenservice ist für Freemail-Nutzer nur telefonisch erreichbar und das zu ganz ordentlichen Minuten Preisen per 0900er-Nummer, die ich zudem an meinen Anschluss hab sperren lassen. Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit das Konto zu löschen oder den Kundenservice zu erreichen?
Ich finde das eine ganz schöne Frechheit, Web.de wirbt mit KOSTENLOS un dann muss man noch 1,86 Euro/Min zahlen, um zu kündigen. Sowas gehört doch abgemahnt?
Vielen Dank für eure Hilfe. Thomas