web.de löscht meine emails!!!!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
hab ein riesiges problem! web.de löscht einfah meine emails! :wall: und ich weiß nich warum! hab nichts eingestellt! das is mega scheisse, grad weil ich viel bei ebay kauf und so! so verliere ich alle anschriften von den käufern/verkäufern! is echt scheisse... weiß einer, was man dagegen machen kann!? und warum das kommt!?
hoffe mir kann da jemand helfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alos das problem is nich direkt bei mir sondern bei nem kumpel! mich hats nur so interessiert, weil ich das problem auch mal hatte! nur bei mir gings nach ner zeit wieder weg! ich glaub nich das das am spamfilter liegt! virus kanns doch auch eigentlich nich sein, das hat ja nix mit seinem rechener zu tun, die emails werden ja nich auf seinem rechner gespeichert... und sie sind nich nur im posteingang, auch die in den anderen ordnern werden gelöscht! ach und wegen den viren, weiß nich ob das hilft, er hat nlch nie ne email mit nem virus bekommen! bei mir filtert web.de manchmal 5 viren aus meinen mails!!!
hoffe, ihr wisst jetzt mehr!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh