Web.de Werbung entfernen - hier gehts nicht um 08/15!

mugger

Semiprofi
Habe seit einigen Wochen ein Problem mit einer Werbung auf web.de.
Normale Werbemails kann ich löschen - da erstelle ich mir eine Regel und weg ist die, aber diese Werbung ist keine Mail hat also auch keine Absender oder Betreff!
Habe aber trotzdem versucht die mit einer Regel zu killen - ohne Erfolg.

Screenshot (289).png

Diese Anzeige wie oben zu sehen.

Adblocker Plus & Remove it Permanently sind hier an Board - mit letzterem kann ich die Anzeige zwar herausschneiden, aber dann gäbe es auch keine Mails mehr

Hat mal einer einen Geistesblitz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Noscript schon - und es ist immer on d.h. ich gebe jedes mal (wie hier) per Hand frei - daran kann es nicht liegen.

Das ganze startete schätzungsweise, nachdem ich vor ein paar Wochen die originale Webseite besuchte - nutze seit Jahre nur noch die mobile Seite am PC.

Zuletzt bearbeitet:
uBlock Addon installieren. Das auf dem Bild ist eine normale "Werbeanzeige" die je nach Werbepartner nachgeladen oder von vorne herein mit geparst wird (schwer zu erkennen/zu blockieren).
Entweder wirds erkannt & entfernt - oder nicht. Versuch macht kluch ;)

Wartet ihr nur bis irgendwann mal nicht nur Hohlköpfe bei diesen Werbefirmen arbeiten ... Man könnte die ganze Geschichte schon lange unblockbar an den Mann bringen :d

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese Art Meldung hier die man nur mit dem X löschen kann?
Webde.PNG

Die kommt ja direkt von Web.de selbst und wird sehr ähnlich dargestellt wie eine normale Mail. Es bräuchte ein speziell dafür designtes Skript das die Webseite nicht nur filtert sondern auch noch automatsich den Druck des X buttons simuliert...

So, uBlock scheint die Werbung mit meiner Nachhilfe erfolgreich geblockt zu haben.

Schalte mal ABP aus und lasse uBlock alleine laufen, klappt es, muss ABP gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ABP kannst du deinstallieren, uBlock macht das selbe, u. hat noch nicht die Funktion für akzeptable Werbung usw. außerdem funktionieren solche Seiten wie bild.de usw. die mit ABP nur mit manueller Fummelei angezeigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh