Web FTP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das möglich, musst mal ein wenig mit dem Username rumspielen ist immer unterschiedlich, wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest von welchem Anbieter der FTP ist ...

Hi,
um auf den ftp per inet zu zugreifen musst du den ftp link etwas umschreiben.
Und zwar heißt er dann ftp://USER:PASSWORT@FTPADRESSE

MfG
Nascar

hm,ich habe bei lycos immer wieder probleme mit dem login,trotz korrekter eingabe und adresse spinnt der manchmal rum...seltsam, ist aber so :fresse:
ich nehme daher auch ftp-tools wie cuteftp oder smartftp

Hmm...geht das denn theoretisch auch mit nem Browser ?

Was ist das für Lycos Space ? Der kostenlose ?

ja der kostenlose von lycos tripod. den habe ich eigentlich nur für bilder im forum, für meine seite (siehe sig) nehme ich funpic, die sind werbeifrei aber erlauben kein externes linken

Jap ich auch.

Wie würde denn der Link für Arcor Webspace aussehen ?

ftp.tripod.de

seltsamerweise funzt bei mir das einloggen dort nicht immer

EDIT : ooops du meintest arcor,hab mich verlesen...
vielleicht ftp.arcor.de oder sowas in der art

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh