[Web] Rundum-Produktansicht mit Konfigurator - Script gesucht

ctrick

Experte
Guten Tag,

ich möchte für einen Kunden 360° / Rundumansichten seiner Produkte erstellen. Ein schönes Beispiel dafür:
Threesixty Slider

Allerdings benötige ich für diesen Fall ein paar mehr Features:
- Nicht nur Rundumansicht, sondern auch Kamera-Positionen weiter oben / unten.
- Verschiedene "Objektzustände", am Beispiel Auto: Türen Auf/zu oder Kofferraum auf / geschlossen.
- Verschiedene Farbvarianten wählbar

Kennt ihr da was? Darf auch gerne kostenpflichtig sein, solange es eine funktionstüchtige Demo gibt,
mit dem ich dem Kunden die Lösung präsentieren kann.
Bitte kein Flash, da das Ganze später auch idealerweise auf mobilen Devices laufen soll.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol das nochmal hoch - wirklich niemand mit ner Idee?

Ich hätte da evtl. was im Angebot, kann ich mal bei uns in der Firma fragen. Über wie viele Objekte/Ansichten reden wir da? Gerne auch per PN.

Ich hab mal mit WebGL so etwas ähnliches umgesetzt.

Das Three.js-Framework ist ganz hilfreich dafür (Hinzufügen/Entfernen von 3D-Objekten während der Laufzeit, parametrisierbare Kameraeinstellungen, etc.).

Problem ist nur, dass dies ein neues HTML5-Feature ist und deswegen größtenteils noch nicht in mobilen Browsern unterstützt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh