Man-in-Black
Experte
- Desktop System
- Man-in-Black's "Fast'n'Silent"
- Laptop
- ASUS GL503VM (ROG Strix Hero)
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450-A Pro Max
- Kühler
- Boxed Kühler
- Speicher
- 32GB - 4x Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM 8GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
- Grafikprozessor
- Primär: ASUS Dual GeForce RTX 2060 SUPER OC Evo V2 - Sekundär: MSI GeForce GT1030 OC (passiv)
- Display
- 60Hz FHD, 60Hz 4k
- SSD
- Samsung OEM NVMe 120GB, Samsung 850 EVO 250GB, Samsung 840 120GB
- HDD
- WD Gold 2TB, Hitachi 3TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define C TG, Glasfenster, schallgedämmt
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4
- Keyboard
- Logitech K800
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 10 (immer aktuell und so :-) )
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem webbasierten Tool, mit dem ich alle mein IMAP-Postfächer auf einen Blick habe.
Die Nachrichten müssen nicht heruntergeladen werden. Mir reicht die reine Anzeige. Allerdings würde ich gerne alle Postfächer in einem "gemeinsamen" Posteingang wiederfinden.
Rainloop, SOGo, Horde, etc hatte ich alle schon getestet, aber hier kann ich nicht wirklich mehrere IMAP Konten hinterlegen bzw. wenn doch, dann ist es meistens eine vollwertige Mailsoftware die die Mails lokal abruft und nicht nur als Login für das IMAP dient.
Hat da jemand eine Idee?
Danke euch.
ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem webbasierten Tool, mit dem ich alle mein IMAP-Postfächer auf einen Blick habe.
Die Nachrichten müssen nicht heruntergeladen werden. Mir reicht die reine Anzeige. Allerdings würde ich gerne alle Postfächer in einem "gemeinsamen" Posteingang wiederfinden.
Rainloop, SOGo, Horde, etc hatte ich alle schon getestet, aber hier kann ich nicht wirklich mehrere IMAP Konten hinterlegen bzw. wenn doch, dann ist es meistens eine vollwertige Mailsoftware die die Mails lokal abruft und nicht nur als Login für das IMAP dient.
Hat da jemand eine Idee?
Danke euch.