Webbasierter IMAP-Client

Man-in-Black

Experte
Hallo zusammen,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem webbasierten Tool, mit dem ich alle mein IMAP-Postfächer auf einen Blick habe.
Die Nachrichten müssen nicht heruntergeladen werden. Mir reicht die reine Anzeige. Allerdings würde ich gerne alle Postfächer in einem "gemeinsamen" Posteingang wiederfinden.
Rainloop, SOGo, Horde, etc hatte ich alle schon getestet, aber hier kann ich nicht wirklich mehrere IMAP Konten hinterlegen bzw. wenn doch, dann ist es meistens eine vollwertige Mailsoftware die die Mails lokal abruft und nicht nur als Login für das IMAP dient.

Hat da jemand eine Idee?

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mich zu erinnern, dass B1G Mail das konnte. Das war mal eine sehr gute PHP-Lösung, allerdings kostenpflichtig. Wurde aber 2019 eingestellt und ist jetzt, was ich gesehen habe Open Source:

Das könntest du mal testen.

Das klingt aber wie ich das gelesen habe ebenfalls nach einer kompletten Lösung die dann die Nachrichten abruft und dann über einen eigenen Webservice bereitstellt.
Aber ich kannte die Lösung noch nicht, danke dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh