webcam - antwort bis spätens 23.55 uhr - danke

AlexDerNap

Enthusiast
Hallo. Da bei cXtreme ja zur zeit gutscheine am laufen sind und keine versandkosten entstehen wollte ich schnell noch dort bestellen.
n headset ist schon eingepackt jetzt wollt ich noch eine webcam dazu bestellen.
ich hab 2 stück zur auswahl: QTec
oder Trust

welche ist besser? wollte die oben an meinen tft (benQ fp91gx) am besten befestigen, die qtec hat so ne klemme aber kann man die 3-4 cm auseinander biegen? so dick wär diser etwa. danke

edit: so sry, hat sich erledigt, die QTec gabs nichtmehr hab die andere genommen, headset + cam: 10,02€ + 2,50€ Nachnahme ... aber das passt schon wenn das so klar geht, die Transportkosten waren zwar auch doch noch dabei (wohgl weil MBW nicht über 25€ war aber egal - für 10€ sehr nice) danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh