Webcam mit Mikrofon für mac mini

daxerox

Semiprofi
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Webcam mit integriertem Mikrofon, die ich problemlos an meinem mac mini betreiben kann.

Und zwar sollte das Teil in Skype funktionieren. War heute schon bei Saturn gewesen und es gibt wohl sehr wenige offiziell mac-zertifizierte Webcams von den Herstellern.

Nun wollte ich fragen, ob jemand trotzdem einen Tipp hat bzw. eine Webcam am mac mini mit Skype zum laufen kriegt und das Mikrofon auch.

Freue mich auf Hilfe,
beste Grüße
daxerox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne alte FW iSight :P

Ich glaub es gibt aber auch gute Sachen von Logitech die aufm Mac laufen.

Hat jemand auch einen günstigeren Vorschlag?
HD muss nicht unbedingt sein, dachte so an etwas um die 30-40 Euro.

Beste Grüße

@everest: Funktioniert das Mikrophone unter Skype auch wenn die Kamerafunktion gerade nicht genutzt wird oder funktioniert immer nur beides gleichzeitig?

auch einzeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh