Webcam Problem

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich hab gerade versucht meine Webcam anzuschließen, jedoch blinkt die Cam zwar grün, aber ich sehe nirgendwo irgendwas um es zu installieren.
Ich habe Windows 7. Ich weiß leider nicht ob ich es eine CD hatte, die Cam ist schon etwas älter (knapp 3 Jahre).
Kann mir wer helfen?
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Marke? Logitech? Bei logitech.de kann man alle Treiber laden, auch für ältere Kameras. Webcams

Meine war auch nicht Plug&Play.

Hi,
danke, da ging leider nichts, ich habe mir also eine neue Cam gekauft, und zwar diese:
ednet gmbh: ...for computers
In der Packung ist so eine Minidisc drinnen mit der ich die Treiber installieren soll, jedoch gibt mein Laufwerk nur komische Töne ab wenn ich es reinlege.
Online find ich auch nichts, kann mir vielleicht wer helfen?
MfG
Boby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh