WebCounter

Eagle

Neuling
Hi,

ich suche einen geeigneten Web Counter der die Anzahl der Besucher zählt:
sollte folgendermaßen aussehen:

Bsp:

heute 45
gestern 66
diesen Monat 1201
insgesamt 32100

Die Schriftart des Counters solllte ich selbst bestimmen können!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich suche ich eine Counter der nicht über einen Anbieter zur Verfügung gestellt wird, sondern einer der komplett auf meinem Server läuft also das skript und grafikdateien werden von mir angepasst. Hatte solch einen counter auch schon mal, aber inzwischen ist er leider nicht mehr aufzufinden.

--> Please, antwortet mal auf meine Threads. Langsam ärgert es mich schon das ich 3 Threads offen habe und keiner kann (will) mir weiterhelfen. :rolleyes:

oder postet Links zu anderen javascript/Html Foren, weil hier komm ich nicht wirklich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest hunderte mittels google. Am besten du löst das Problemchen mit MySql und PHP zusammen. Dazu findest du genügend fertige Scripte bzw. Tutorials.
Empfehlen kann ich dir leider immer noch keinen^^
Gruß wario!

Eagle schrieb:
--> Please, antwortet mal auf meine Threads. Langsam ärgert es mich schon das ich 3 Threads offen habe und keiner kann (will) mir weiterhelfen. :rolleyes:

oder postet Links zu anderen javascript/Html Foren, weil hier komm ich nicht wirklich weiter.

wie wärs wenn du mal selbst was tust ? es wird dir nicht alles auf dieser welt in den arsch geschoben, du hast 3 threads geöffnet und alle 3 ergeben für mich keinerlei sinn, zumal es counter wirklich genug zum download gibt

Ein kleiner Tipp: Google weiß alles!

und wenn du dich scheinbar nicht viel auskennst mit webdesign / programmierung dann würd ich mal ein buch kaufn und lesen...

aber auch hier wieder ein link:
http://www.dynamicwebpages.de/03.skript-archiv.php?katID=3
da sind insgesamt 82 counter drin die du dir runterladen kannst, einer davon wird dir dann hoffentlich passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh