Webdesign fertig, eure Meinung gefragt...

Kabelsalat

Semiprofi
Hallo,

nachdem ich mich als totaler Grafik-Noob zunächst in die etwas ungewohnte Bedienung Gimps einarbeiten musste, habe ich es nun doch geschafft etwas auf die Beine zu stellen^^

theme.png

(komprimiertes PNG, wird evtl. nicht von jedem Browser richtig angezeigt)

... vielleicht wundert ihr euch über die vielen "Container". Das bedeutet einfach, dass ich bis jetzt noch keine vernünftige Auswahl treffen konnte und es eben doch nur ein Entwurf ist. Vielleicht könnt ihr mir aber hierbei helfen. Ich favorisiere momentan Stil 0, 1 (a+b), 2 (c+d) und 3 (c+d). Vielleicht habt ihr aber auch noch vollkommen andere Möglichkeit auf Lager :d

Bevor ihr gleich mit eurer Kritik loslegt, noch eine Bitte: Wie bereits angemerkt, ich bin Neuling auf dem Umgang mit jegleicher Art von Grafikbearbeitung und daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir auch konkrete Tipps zur Umsetzung eurer Vorschläge geben könntet :bigok:

... dann legt mal los :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

... und welchen Container würdest du nehmen? Ich finde der Bereich mit dem Inhalt sollte eher ein etwas unscheinbarer sein, daher auch 0 + 1.

tsie schrieb:
Für welchen Bereich wird das Template genutzt ?

Die komplette Website bzw. den öffentlichen Teil, welchen ich demnächst fertig stellen will...

Schdeffan schrieb:
0b mit linien oben und unten wie bei stil 1b würd wohl recht gut passen.

Stimmt, das habe ich vergessen....

Zuletzt bearbeitet: