Webdesign - Wer hilft mir ?

synthcom

Neuling
Moin leute,

möchte auf meiner Website dem BEsucher eine Möglichkeit bieten, meine eigene Mucke anzuhören, jedoch nicht downzuloaden.

Die Website sollte daher eine STartseite haben mit ein paar Infos und 1,2 Bildern, eine Site mit einem Player ( Quicktime ) und eine Seite mit Infos zu den Tracks ( Texte, womit erstellt etc...).

Jetzt kommt aber mein Problem: Ich kann die Mucke am PC und am Synthesizer komplett erstellen, aber Webdesign ist nicht meine Welt.

Die Bauskasteneditoren bieten aber keinen Player.

Kann mir einer von euch helfen?

FRAGE:
Gibt es WYSIWYG-Editoren die einen Player ohne Downloadmöglichkeit beinhalten ?

Wer möchte mir die Site erstellen?
Was kostet der Spass dann ca ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einen player ohne download möglichkeiten kannst du nur mit flash erstellen denn. quicktime usw kannst du downloaden wenn du weißt wie der code aussieht und an den kommt man bekannterweise sehrleicht ran. Downloaden kannst du es weil der player einen link zur musik datei beinhaltet und die kann man dann downloaden.

ausser, aber kA ob das geht, du legst die musik dateien innerhalb eines nicht lesbaren verzeichnisses für user. dann sollten ses nit downloaden können.

EDIT einen player bekommst du so hin: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/netscape.htm#definieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh