Webdesign

waRiaT

Enthusiast
Moin,

hat jemand zufällig gute Konakte zur Webdesigner?

Suche eine Webdesigner Agentur die einen guten Preis/Leistungsverhältnis anbietet.

Habe bisher paar anfragen gestellt, doch leider sind mir 5000 € (webdesign)+

3000 ( Logoerstellung ) recht teuer.., was ich wiederrum verstehen kann die

müssen ja auch schließlich irgentwie Geld verdienen. Auf so eine 0850er Homepage ist crap.

PS: Will mich bald Selbstständig machen, brauche jemand der mir eine gute Page macht. Das Bugdet liegt bei 800-2500 €.

MfG

Wäre für jeden Tip dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest dich melden, evntl kann ich auch weiterhelfen, je nachdem was gefragt ist.

jetzt kommen die ganzen geier an weil sie 800-2500€ verdienen können und schonma ne homepage gemacht haben :d

aso meinen post nicht ganz so ernst nehmen^^

Such am besten im irc im quakenet(es war zumindest vor 3 jahren so, dass da viele guten firmen waren) oder wende dich an utopianer und mach da ne preisanfrage;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh