Webdesigner für die gute Sache gesucht!!

Kunatz

Neuling
Hallo Community,

die Lage ist ernst! Mit der Einführung ihrer neuen Prozessorengenerationen integrieren AMD und Intel einen kleinen Chip, namens TPM in ihre Hardware.
Wer etwas dagegen hat, von einigen Soft- und Hardware Unternehmen ausspioniert zu werden, sollte sich so schnell wie möglich
hier
hier
hier
hier
oder einfach hier informieren!

Wie gesagt Leute, die Lage ist ernst. Deshalb wollen einige besorgte User dieses Forums eine Unterschriftenaktion starten. Wir brauchen dazu lediglich noch jemaden, der sich mit html, php, Datenbanken, oder was immer man für solch eine Aktion braucht, auskennt! Den Webspace haben wir, um den Inhalt kümmern wir uns auch, nur jemand für den technischen Aspekt fehlt uns noch!
Entlohnen können wir euch leider nicht, aber wer sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt wird bemerken, dass die Freiheit des PC Users und des gesamten Internet auf dem Spiel steht - das verhindern zu können sollte Lohn genug sein!

In diesem Sinne hoffe ich, dass uns jemand von euch helfen kann, oder ihr jemanden kennt, der es könnte!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...

also ich könnte designen, aber ich kann nicht coden...

frag doch mal den Trouble aus dem Forum, der ist sehr begabt im Thema Webdesign + Coding

- Push Posts entfernt -

Sowas in Zukunft bitte unterlassen, sonst ist der Thread dicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh