Webgalerie

el-loschi

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit, Fotos von meinem Zwerg mit meiner Family zu teilen.
Momentan mache ich es über eine Picasa Webgalerie, jedoch ist das ziemlich umständlich. Ich möchte nicht, dass jeder die Fotos sieht und die einzige Möglichkeit, die Picasa bietet ist über Gruppen.
Nun musste ich meiner Familie einen Account einrichten und diesen für die Galerien freigeben.

Gibts da ne einfachere Möglichkeit bei einem anderen Anbieter, z.B. wie bei MobileMe einfach ne Galerie einzurichten und diese dann mit einem Passwort zu versehen? MobileMe rentiert sich bei mir nicht, würde nur die Galeriefunktion nutzen

Gruß

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die Bilder bei Flickr hochladen, und nur für Freunde sichtbar machen . Vorraussetzung ist das auch alle andren angemeldet sind.

Bei Photobucket kannst du deine Galerien per Passwort schützen, dann sollte eine gute Lösung sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh