WebnWalk CARD COMPACT III

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe mir eine Web'n'Walk Card Compact III gekauft. Sie ist noch nicht da, aber ich wollte schonmal im voraus wissen, ob die Surfgeschwindigkeit auch in kleinen Städten und Dörfern noch ok ist. Vielleicht hat jemand die selbe Karte und kann mir sein Fazit über die Karte schreiben, weil ich mir die Karte ohne große Überlegung zugelegt habe. Ich bin auch zufrieden mit der Geschwindigkeit von 384Kbits, aber 7 MBits wären auch recht interessant :)..

Danke schon ma...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hat niemand ne webnwalk karte oder n webnwalk stick ?

Wie es in Deiner Gegend mit der Geschwindigkeit aussieht, wird Dir so keiner sagen können. Kommt auf die Netzabdeckung an.

Du kannst auf der Hompage des jeweiligen Anbieters (D1, Vodafone, ...) die Netzabdeckung deiner genauen Adresse ermitteln. Einfach mal bei google z.B "Vodafone Netzabdeckung" eingeben.

MfG Schicke

Edit: Das müsste Dir sicherlich weiterhelfen: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie es in Deiner Gegend mit der Geschwindigkeit aussieht, wird Dir so keiner sagen können. Kommt auf die Netzabdeckung an.

Du kannst auf der Hompage des jeweiligen Anbieters (D1, Vodafone, ...) die Netzabdeckung deiner genauen Adresse ermitteln. Einfach mal bei google z.B "Vodafone Netzabdeckung" eingeben.

MfG Schicke

Edit: Das müsste Dir sicherlich weiterhelfen: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland ;)

so hab jetzt doch eine Xpress Card IV und muss sagen ich bin sehr zufrieden bis jetzt ... ich wohne am arsch der welt... hier gibt es nur dsl 1k und mit dieser karte hab ich dsl 2k :)...

Falls sich jemand überlegt eine Karte für unterwegs anzuschaffen, kann ich dies nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh