Webseite für DV-Camcorder und Digitalkameras

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten DV-Camcorder - aber gibts denn keine einzige Webseite im Internet, die sich mit dem Thema auseinandersetzt ? Ich komme immer nur auf amerikanische Seiten, die kaum Berichte veröffentlichen.

Auch für Digitalkameras gibts kaum was, da kenne ich nur Digitalkameras.de...

Hat jemand nen Tipp für ne gute Camcorder-Seite ?

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dennis

die sony dcr-tvr-serie ist sehr gut. ein kumpel hat die dcr-tvr 33e.
die kann ich nur empfehlen. die hat sogar einen analogen videoeingang mit sehr guter qualität, mit dem man ohne probleme alte vhs-bänder digitalisieren kann ;)

Ich dachte so an eine JVC GR-PD1, nen Stativ, externes Mikro etc :d

stativ und externes mikro ???
was willst du denn bezahlen ?
das sind dinge, die du nachkaufen musst

Klaro :-)
Knapp 3000 Euro sind eingeplant...

Naja, die Cam kostet schon 2700 - ich will nur von ein paar Profis mal wissen, ob sie ihr Geld wert ist, denn zumindest sagt die CT das...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh