Webseite lädt nur unter Apple nicht

sun-man

Enthusiast
Hi,

fällt Euch dazu ein Grund ein?
Ausschließlich unter Apple (Iphone, Ipad) für unterschiedliche User ist eine Webseite gesperrt.
Ich kapier es nicht. Bitte raus nehmen wenn es nicht erlaubt ist (Webseite habe ich herausgenommen da gelöst)

Websitecheks usw - nichts, alles sauber und clean. Auf meinem Eierphone, auf dem Ipad und auf dem Iphone von zwei Freunden geht das nicht. Auf dem Androiden von mir und meiner Frau, dem Fernseher.....überall geht die verdammte Seite.
Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Habt Ihr bitte eine Idee dazu?
Wenn ich die URL aufrufe und z.B. vorher auf "der Welt" war, verschwindet die eingegebene URL es steht wieder welt.de da.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mag Apfel es nicht wenn man dort hingeht,, vielleicht bietet sie etwas an was bei Apfel tausend mal teurer ist (wie immer), was macht diese Seite überhaupt? Nein ich gehe nicht auf diese Seite um nachzusehen.

DAs ist ein langweiliger kaum gepflegter Blog mit Wordpress - überflüssig, aber meins. Nix besonderes. Ich habe, im Hintergrund, noch etwas für eine Bekannte gemacht was Ihr und uns wichtig ist (Subdomain)
So ist aufgefallen das auf einmal ausschließlich Apple nicht mehr geht. Selbst mein TV kommt damit klar.
Ich habe auch schon einen Hinweis. Ich sehe weder auf Ipad noch Phone irgendetwas. Ein andere hat NSPOSIXErrorDomain:100 bekommen und damit gehe ich auf die Suche bzw habe schon Hinweise.

VG

Update: Gelöst. Ein http2 löst das wohl aus. Nur bei Apple, erst seit diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh