Webseite leadt seit Neujahr nicht mehr richtig

S

Sweetangel1988

Guest
Hi, 👋

Habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem nur am PC. Auffen Handy und Tablet klappt es, über WiFi.

Ich trade auf der Seite bzw Broker: Pocket Option.

Die Seite leadt übelst lahmarschig bzw nicht richtig. 2023 ging alles ohne Probleme. Also kann nichts drauf machen.

Habe folgende Sachen schon probiert.

1. Router 2x vom Stromnetz getrennt.
2. Cache und chronik von allen Browsern gelöscht.
3. Verschiedene Browser installiert bzw genutzt Chrome, Microsoft Edge, Opera und Firefox.
4. Windows 10 pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bzw alles löschen lassen.
5. Selbst den Broker angeschrieben, ob die nen Problem haben. Die meinten nein.
6. Ich hab Vodafone aber anscheinend, weil's auf den anderen Geräten geht. Liegt es nicht daran. Bzw habe die Seite, bei meinen Eltern probiert, die haben 1 und 1 da klappt alles. Bzw am PC.

Hat noch jemand eine Idee, was man machen könnte?

Jede andere Webseite klappt an meinem PC.
 
Hast du nur den defender oder andere Virensoftware aum Rechner?
http:// oder https:// ?
cmd und ping mal die Seite an
ipv4 oder ipv6
mal anderen Lanport am router probiert
Treiber für lan eventuell wifi
Ladet die Seite im Rechner nur im Lan nicht schnell genug oder auch im wifi modus nicht
. 2023 ging alles ohne Probleme.

in welchem Zeitraum hast du das gemerkt eher 5 Tage oder eher bis zu Monaten

Windows 10 pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bzw alles löschen lassen.
formatiert und neu aufgesetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur den defender oder andere Virensoftware aum Rechner?
http:// oder https:// ?
cmd und ping mal die Seite an
ipv4 oder ipv6
mal anderen Lanport am router probiert
Treiber für lan eventuell wifi
Ladet die Seite im Rechner nur im Lan nicht schnell genug oder auch im wifi modus nicht


in welchem Zeitraum hast du das gemerkt eher 5 Tage oder eher bis zu Monaten


formatiert und neu aufgesetzt ?
Hi
Erstmal danke
Habe derzeit bis auf Windows Defender, nichts auf dem PC. Habe selbst die Firewall und Windows Defender ausgestellt. Hat nichts gebracht.

Hab auch derzeit kein addblocker oder sonstiges am PC


Über WiFi am PC klappt es auch nicht.
Sowie hatte nur über die Einstellungen von Windows 10 pro , Windows zurück Gesetzt und Alle Daten löschen lassen. Das hatte nichts gebracht.

Sowie habe schon alle lanports am Router probiert ohne Erfolg.

Sowie nutze nur https.

Das es nicht funktioniert also normal, habe ich erst gemerkt am 2.1.2024 , habe zuletzt vor Weihnachten getradet, da ging noch alles.
 
Und auf dem Handy über Wifi?
 
schon strange das es quasi mit einen anderen Netzwerkarte(Wlan) auch nicht klappt. Leider bin ich nicht so tief drin, das ich erklären könnte wie die Datenpakete durch das OS "geleitet" werden.

Also ich würde um mehr Klarheit zu gewinnen:
- Irgendeine eine Linux Distri per USB Stick booten
- Windows im abgesichrten Modus mit Netzwerk starten, auch wenn man das OS schon zurück gesetzt hat, wer weiss was da dennoch weiterhin nach wie vor "aktiv" ist
- Edit: Die Antwort von Sanke7 hat mich darauf gebracht: Mach mal einen WLan HotSpot auf dem Smartphone an und verbinde dich dann per Wlan mit dem Smartphone Hotspot.. so kannst den Router dann ausschließen, das der mit dein PC warum auch immer nicht mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem Handy über Wifi?
Auf mein Handy und Tablet über mein WiFi klappt es. Nur das kann keine dauerhafte Lösung sein. Darüber zu traden. Der Akku wird zu stark belastet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schon strange das es quasi mit einen anderen Netzwerkarte(Wlan) auch nicht klappt. Leider bin ich nicht so tief drin, das ich erklären könnte wie die Datenpakete durch das OS "geleitet" werden.

Also ich würde um mehr Klarheit zu gewinnen:
- Irgendeine eine Linux Distri per USB Stick booten
- Windows im abgesichrten Modus mit Netzwerk starten, auch wenn man das OS schon zurück gesetzt hat, wer weiss was da dennoch weiterhin nach wie vor "aktiv" ist
- Edit: Die Antwort von Sanke7 hat mich darauf gebracht: Mach mal einen WLan HotSpot auf dem Smartphone an und verbinde dich dann per Wlan mit dem Smartphone Hotspot.. so kannst den Router dann ausschließen, das der mit dein PC warum auch immer nicht mag

Ich Versuche es mal mit abgesicherten Modus und Linux. Danke
 
Ok Update.
Windows 10 Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber, bringt auch nichts.

Ich kanns mit Linux mal probieren, morgen. Heute keine Lust mehr.

Hatte sogar schon Probiert , gerade. Weil ich 2 Seperate Kabel /anschlüssel von Vodafone/Fernsehen/internet , in der Wohnung habe, die zu verteilerbox im haus gehen. Mein Modem anzuschliesse. Genau so sinnlos.

Wenn Linux auch nichts bringen sollte.

Wäre die Letzte Möglichkeit das es an Vodafone liegt. Sonst wüsste ich nicht weiter.
 
ich verstehe immer noch nicht was geht und was nicht geht. Webseite langsam oder nicht aufrufbar? Hier wird herumspekuliert aber nicht mal die URL gepostet. WWW ist ja nun wahrlich keine Rocket-Science.

Ich kann die Webseite aufrufen. Nur sie Lädt nicht richtig /Langsam.
Wenn ich meine Email und passwort eingebe und Login gehe. Ist oben beim Tab , ne Endlos schleife. Also das der Lädt.
Mit glück ,geht der irgendwie weiter. Aber lädt die Trading charts nicht. ich kann nichts anklicken usw.
Bzw. selbst wenn ich ausgeloggt bin die demo knöpfe usw . laden auch lanbgsam/garnicht.

Ist nen Merkwürdiges problem.

Ich lad mal nen Video auf Youtube hoch. Ums zu zeigen.
 
und wieder keine URL gepostet: Die Webseite gibt es mit der Domain .de, .com und .app ! Welche ist betroffen?
aber du kannst die Webseite wohl ganz normal aufrufen. Erst beim Login wirds langsam.
Du loggst dich ein und das dauert dann --> Im Backend rödelt die Hardware/Software/Datenbank und baut deine Ansicht auf
Aber per Mobiltelefon gibt es keine Probleme? Nutzt du die App des Anbieters oder den mobilen Browser?

Hast du mal einen "nackten" Browser ohne Addons versucht?
Was macht dein Router? Ist eine Kindersicherung an, gibt es Filterlisten oder eingeschränkte Profile etc. pp.
All das wissen wir nicht, daher wird hier nur herumspekuliert.

https://pocketoption.com/de www.pocketoption.app. und de.

Also sind alle Betroffen.

Sowie ja , ich hab den Browser ohne Add ons Probiert bringt auch nichts.
Als ich frisch Windows zurückgesetzt habe. Hatte ich nichts drauf. Sonst habe ich nur den Addblocker drauf.
Mit oder ohne macht kein Underschied.


Eine Kindersicherung ist Nicht an. Bzw. ich Nutze die Leitung nur für mich Selber . Also lebe auch kompeltt aleine.
Es gibt keine Filterlisten/eingeschränkte Profile etc.

Der Router ist auf Standard aufeinstellungen

An Windows 10 Habe ich auch nichts großartig gemacht. Bisjetz nur Den Energiesparmodus ausgestellt,das wars.


Bzw. zu der Smartphone Frage .

Ich nutz die App , darüber geht es . Sowie auch wenn ich übe Chrome /Google Standard browser auf die Webseite gehe (Klappt es auch).

Bzw. ich hab kein Seperaten handy vertrag für internet. Ich nutz mein handy eigendlich nur für Zuhause, notgezwungen. Wegen den SMS Bestätigungscodes..Whatsapp für meine eltern/Freunde.

Aber außerhalb ruft mich eh niemand an.
 
hast du Zugriff auf ein VPN? Damit könnte man ausschließen, dass Vodafone etwas "optimiert".
Alternativ:
1. trenne deinen PC von deinem Router --> PC offline nehmen
2. trenne dein Handy von deinem Router-WLAN, sodass dein Handy ausschließlich über Mobilfunk mit dem Internet verbunden ist
3. Erstelle mit deinem Handy ein WLAN Hotspot
4. Verbinde dich mit deinem PC über WLAN am Hotspot des Handys
5. Webseite wie gewohnt aufrufen und nochmal testen

Kann mir ne VPN Hollen.
Aber Aktuell kann ich das nicht machen was du gesagt hast.
Mein Mainboard hat nur 2,5 GB LAN ,hatte vorher nur mein Handy über USB Tethering(Mit netzwerkkabel getrennt). über mein Router verbindne zum testen (Als quesi wlan stick). Das ging nicht. Also ich kamm zwar im internet rein..aber das Problem mit der Webseite blieb bestehen.
Ich geh Montag nach Mediamarkt/Saturn rein, ebend was kaufen zum austesten. Geschäfte sind zu, übers wochenende.

bzw. mit Linux werde ich das dann auch Montag machen, falls es mti den wlan stick ncihts bringen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hast du Zugriff auf ein VPN? Damit könnte man ausschließen, dass Vodafone etwas "optimiert".
Alternativ:
1. trenne deinen PC von deinem Router --> PC offline nehmen
2. trenne dein Handy von deinem Router-WLAN, sodass dein Handy ausschließlich über Mobilfunk mit dem Internet verbunden ist
3. Erstelle mit deinem Handy ein WLAN Hotspot
4. Verbinde dich mit deinem PC über WLAN am Hotspot des Handys
5. Webseite wie gewohnt aufrufen und nochmal testen
Funfact.
Hab mir gerade nen Kostenlosen VPN runter geladen. Zum testen
Hab mich mit Amerika eingeloggt.

Klappt instant. Was für nen scheiss. <.<

Also anscheinend doch irgendwas mit mein provider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptseite ladet ganz normal aber das Problem tritt auf sobald du dich einlogen willst ?

nein

???????????????????????

Ich wollte mir ne Wifi Karte /Stick hollen zum austesten. Aber anscheinend liegt das Problem echt an mein Router/Provider . Wahrscheinlich am Provider.

ich hab mir gerade nen Kostenlosen VPN runter geladen mich Registriert mich mit ner Amerikanischen IP adresse eingeloggt . Es Klappt instant.

Ich werd bei mein Provider (vodafone) ,Montag mal anrufen.
 
läuft ohne probleme hab auch vodafone

Ich hab Vodafone(Unitymedia). Ich muss mich selber für mein kundenkonto auf der alten Unitymedia seite einloggen, die nen vodafone design hat.
Wohn in NRW.

Wahrscheinlich lebste außerhalb nrw oder?. Oder es ist wirklich nen problem, an nen Knoten/Mit nen provider oder mit den Router irgendwas.

Keine ahnung.
 
hessen hab aber das gleiche mit unitymedia und vodafone.

Gehst du über die Seite weil es für den PC auch ein Programm gibt. Wie schaut es mit dem Programm aus ?


Wahrscheinlich lebste außerhalb nrw oder?. Oder es ist wirklich nen problem, an nen Knoten/Mit nen provider oder mit den Router irgendwas.
dann würde es über wlan und handy auch nicht laufen

1704572153417.png

könnte damit zusammenhängen? Keine Ahnung aber viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
hessen hab aber das gleiche mit unitymedia und vodafone.

Gehst du über die Seite weil es für den PC auch ein Programm gibt. Wie schaut es mit dem Programm aus ?



dann würde es über wlan und handy auch nicht laufen

Anhang anzeigen 956476
könnte damit zusammenhängen? Keine Ahnung aber viel Glück

Das Programm gibt es nicht mehr. Ich habs versucht runter zu laden, hab selbst den Support von Pocket option angeschrieben. Die haben diie Windows APP für Pocketoption eingestellt. Gibts nur noch für Android und IOS. Aber ich hatte schon nen Ähnlichen Gedankengang wie du. Ich hatte gestern, Bluestacks runtergeladen. Nen Android Simulator für den PC. Hab darüber die Pocketoption Android App runter geladen. Genau das selbe problem.

Nur eins Klappte. Aber das bringt ein nicht weiter.
Es gibt ne Plattform die Nennt sich MT2. Das kostet 35 Dollar im Monat. Du kannst über ne Software Metatrader 4 und Metatrader 5, Indikatoren /Signalignatokoren laufen lassen. Bzw. die MT2 Plattform auf mt4/mt5 laufen lassen. Dann wenn nen Indikator nen Signal findet, führt das MT2 Aus. Ist Quasi wie ein Bot, aber nicht wirklich.

Auf jeden fall kann man sich bei MT2 , über nen Demo/Real account einloggen, auch wenn man direkt , nicht darüber traden kann. Da klappt das einloggen (ohne browser).


Sowie das was du Schriebst mit den Ländern. Stimmt teilweise. Man kann zwar drüber traden. Gibt berim Chat in PO einige ausse EU und aus England.
Das Hauptproblem ist. Die machen keine Auszahlungen, über die Kreditkarten, zumindestens bei EU leuten. Das ist da eingeschränkt. Warum auch immer.
Ich nutze Jeton und Perfect money, das klappt wunderbar.

Ich denke direkt mit der Verbindung hängts nicht zusammen. Ich meine, es läuft ja übers selbe Netz über WIFI auf Tablet und Handy problemlos. Selbst bei meinen Eltern über 1und 1 klappt das Wunderbar.

Aber trotzdem danke.
 
Kein Problem denke aber auch igendwie das muss mit dem ISP, deinem Gerät und dem Cyberservice des Anbieters vom hosting zusammenhängen.
Vodafone und Sparkasse Online Banking im Browser sind bei mir auch keine Freunde
ständige zeitüberschreitungen ..... :kotz:
aber das schon seit Jahren... mal gehts ohne probleme, mal direkt nach login und was angeklickt .. boom ..
Hier spielt auch die SSL Verschlüsselung keine Rolle.. habe es mit 7 unterschiedlichen Rechnern probiert.

Könnte sein das sich wegen der Vodafone Leitung, deinem Gerät da irgendwas mit DDOS Schutz wegen von den Seiten aktiviert
Vodafone ist halt Vodafone und wir mit den unity media verträgen und den ganzen ipv4 ipv6 und ds lite scheiss eh nur Leitungen der 2 Klasse bekommen:d

Du könntest noch versuchen falls die Seite mit der Hauptseite Dualstack aufruft ipv4 zu deaktivieren damit du nur mit ipv6 auf die Loginseite gehst oder umgekehrt.
Bei ipv4 werden wir in einen vodafone pool mit mehreren Leuten geworfen die, die selbe ip haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein das sich wegen der Vodafone Leitung da irgendwas mit DDOS Schutz wegen von den Seiten aktiviert oder so
Vodafone ist halt Vodafone und wir mit den unity media verträgen und den ganzen ipv4 ipv6 und ds lite scheiss eh nur Leitungen der 2 Klasse bekommen:d

Du könntest noch versuchen falls die Seite mit der Hauptseite Dualstack aufruft ipv4 zu deaktivieren damit du nur mit ipv6 auf die Loginseite gehst oder umgekehrt.
Bei ipv4 werden wir in einen vodafone pool mit mehreren Leuten geworfen die, die selbe ip haben

Das mit den DDOS Schutz könnte sein.

Das Lustige ist, genau das gegenteil was du geschrieben hast. Funktioniert.

Wenn IPV6 Nur Aktiviert ist und ich versuche auf der Seite zu gehen: Kommt Instant : Die Seite wurde nicht gefunden /Server Nicht gefunden.

Wenn ich aber IPV4 Nur Aktiviere und IPV6 ausstelle, das komm ich auch ohne VPN auf die Seite. Es funktioniert, aber die Seite hat manchmal ladefehler. Aber das ist nicht weiter schlimm.
 
Schon mal was von SSL gehört?
Wie bitte ? Handshake mit client und Server ?
She loves Moschino,
i Love handshakes :d

Du gehst um das Thema vorbei und möchtest dich mitteilen?
Ich denke das Thema ist hier beendet und dem TE geholfen.

Grüße an Bann Ali aus der Ostschweiz
falls du weitere Fragen an mich haben solltest schreib mir ruhig eine PN damit ich diese ignorieren kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh