Bytexivex
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5700x3d
- Mainboard
- B550
- Grafikprozessor
- RTX 4070 ti
- Display
- 4k
- SSD
- Evo 970
- Betriebssystem
- W 10
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr nerviges Problem, weiß aber weder wo ich anfangen soll nach der Ursache zu suchen, noch wie ich hier brauchbare Informationen geben soll...
Problem:
Das Problem ist sporadisch, mal über 10 Minuten, dann wieder ne Stunde nicht mehr, mal ne Stunde, und dann 10 Minuten nicht mehr:
Rufe ich eine Website auf dauert es im Schnitt 2-5 Sekunden bis die Seite auftaucht, manchmal geht es sofort (wie es sein soll), manchmal lädt die Seite gar nicht.
Schon das surfen hier im Forum wird so zum Frust, wenn man einen Thread anklickt und es 5-10 Sekunden dauert bis etwas passiert.
Es muss irgendwie am Rechner liegen, da es mit dem Notebook, Tablet, Smartphone.... keine Probleme gibt.
Am Browser liegt es nicht - ist mit Chrome und FF das gleiche
An der Firewall liegt es nicht (Bitdefender Total Sec)
Irgendetwas installiert habe ich auch nicht
Chrome hat bei mit immer 20-30 Prozesse offen, aber das ist wohl normal?
Downloadspeed ist ganz normal
Ping beim spielen ist ganz normal
Naja, es nervt ungeheuer.
Vlt hat ja jemand eine Idee...
Google spuckt viel aus, aber leider keine brauchbare Lösung.
ich habe ein sehr nerviges Problem, weiß aber weder wo ich anfangen soll nach der Ursache zu suchen, noch wie ich hier brauchbare Informationen geben soll...
Problem:
Das Problem ist sporadisch, mal über 10 Minuten, dann wieder ne Stunde nicht mehr, mal ne Stunde, und dann 10 Minuten nicht mehr:
Rufe ich eine Website auf dauert es im Schnitt 2-5 Sekunden bis die Seite auftaucht, manchmal geht es sofort (wie es sein soll), manchmal lädt die Seite gar nicht.
Schon das surfen hier im Forum wird so zum Frust, wenn man einen Thread anklickt und es 5-10 Sekunden dauert bis etwas passiert.
Es muss irgendwie am Rechner liegen, da es mit dem Notebook, Tablet, Smartphone.... keine Probleme gibt.
Am Browser liegt es nicht - ist mit Chrome und FF das gleiche
An der Firewall liegt es nicht (Bitdefender Total Sec)
Irgendetwas installiert habe ich auch nicht
Chrome hat bei mit immer 20-30 Prozesse offen, aber das ist wohl normal?
Downloadspeed ist ganz normal
Ping beim spielen ist ganz normal
Naja, es nervt ungeheuer.
Vlt hat ja jemand eine Idee...
Google spuckt viel aus, aber leider keine brauchbare Lösung.