Webseitenarchiv runterladen

sTeGo

Neuling
Hallo,
wie man sicherlich mitbekommen hat wird die Financial Times Deutschland bald eingestellt. Ich habe einen Zugang zum Print-Archiv und würde gerne alle Artikel dort lokal abspeichern. Wie kann ich das am besten automatisiert bewerkstelligen? Von Hand ist es etwas mühsam.

Das Archiv sieht so aus: Directupload.net - 8nift5rp.png

Kann man das irgendwie mit WinHTTrack bewerkstelligen? Nur müsste ich im Programm irgendwie angeben, mit welchen Daten er sich da einloggen soll...

Die URL hat das Format: Für die heutige Ausgabe Seite 2: http://www.ftd.de/print-archiv/pdf/2012/11/26/page2

Danke schonmal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dazu das Firefox-Addon Scrapbook Plus. Einfach die Seitenebene auswählen, und schon speichert der alles ab. Kann eventuell etwas dauern, das KOMPLETTE FTD-Archiv abzuspeichern, müsste aber klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh