kumberg12
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.06.2005
- Beiträge
- 3.344
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Hallo Jan,
Sorry dass ich das schreiben muss - mir wird es langsam echt zu blöd bei Euch etwas zu bestellen zu versuchen. Warte wie üblich ewig bis bei Euch neue GKs verfügbar sind. Wenn diese dann verfügbar sind funktioniert wie üblich (leider keine Übertreibung) Euer Shop nicht. Wollte heute nach langem Warten eine FTW3 GK bei Euch (EVGA EU) bestellen. Add to Cart - dann Endlosschleife: Rechnungsadresse/ Lieferadresse überprüfen, Terms and Conditions bestätigen etc. und dann Alles wieder von Anfang an. Habe das Ganze jetzt mindestens 3 Mal durchgespielt. Nachdem ich noch nicht auf Paypal weiter geroutet wurde, hoffe ich zumindest, dass ich jetzt nicht 3 GKs bestellt habe. (War mit meinem User eingeloggt). Das Ganze ist traurig. Mir wird das langsam zu blöd und ich überlege mir ob ich überhaupt noch EVGA Kunde bleiben werde auch wenn ich seit Jahren bei Euch kaufe. Du kannst nichts dafür - ist mir bewusst - bitte eskaliere das Thema bei Euch intern. Das ist EVGA nicht würdig und macht es schwierig EVGA Kunde zu bleiben.
Update: Über Eure "DE" Seite hat es jetzt geklappt. Ändert dennoch wenig an der Thematik.
l. G.
Karl
Sorry dass ich das schreiben muss - mir wird es langsam echt zu blöd bei Euch etwas zu bestellen zu versuchen. Warte wie üblich ewig bis bei Euch neue GKs verfügbar sind. Wenn diese dann verfügbar sind funktioniert wie üblich (leider keine Übertreibung) Euer Shop nicht. Wollte heute nach langem Warten eine FTW3 GK bei Euch (EVGA EU) bestellen. Add to Cart - dann Endlosschleife: Rechnungsadresse/ Lieferadresse überprüfen, Terms and Conditions bestätigen etc. und dann Alles wieder von Anfang an. Habe das Ganze jetzt mindestens 3 Mal durchgespielt. Nachdem ich noch nicht auf Paypal weiter geroutet wurde, hoffe ich zumindest, dass ich jetzt nicht 3 GKs bestellt habe. (War mit meinem User eingeloggt). Das Ganze ist traurig. Mir wird das langsam zu blöd und ich überlege mir ob ich überhaupt noch EVGA Kunde bleiben werde auch wenn ich seit Jahren bei Euch kaufe. Du kannst nichts dafür - ist mir bewusst - bitte eskaliere das Thema bei Euch intern. Das ist EVGA nicht würdig und macht es schwierig EVGA Kunde zu bleiben.
Update: Über Eure "DE" Seite hat es jetzt geklappt. Ändert dennoch wenig an der Thematik.
l. G.
Karl
Zuletzt bearbeitet: