Webshop EVGA EU Probleme FTW3 Bestellung

kumberg12

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Kumberg, Nähe Graz, Österreich
Hallo Jan,

Sorry dass ich das schreiben muss - mir wird es langsam echt zu blöd bei Euch etwas zu bestellen zu versuchen. Warte wie üblich ewig bis bei Euch neue GKs verfügbar sind. Wenn diese dann verfügbar sind funktioniert wie üblich (leider keine Übertreibung) Euer Shop nicht. Wollte heute nach langem Warten eine FTW3 GK bei Euch (EVGA EU) bestellen. Add to Cart - dann Endlosschleife: Rechnungsadresse/ Lieferadresse überprüfen, Terms and Conditions bestätigen etc. und dann Alles wieder von Anfang an. Habe das Ganze jetzt mindestens 3 Mal durchgespielt. Nachdem ich noch nicht auf Paypal weiter geroutet wurde, hoffe ich zumindest, dass ich jetzt nicht 3 GKs bestellt habe. (War mit meinem User eingeloggt). Das Ganze ist traurig. Mir wird das langsam zu blöd und ich überlege mir ob ich überhaupt noch EVGA Kunde bleiben werde auch wenn ich seit Jahren bei Euch kaufe. Du kannst nichts dafür - ist mir bewusst - bitte eskaliere das Thema bei Euch intern. Das ist EVGA nicht würdig und macht es schwierig EVGA Kunde zu bleiben.

Update: Über Eure "DE" Seite hat es jetzt geklappt. Ändert dennoch wenig an der Thematik.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
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Ja, so gut EVGA ins den meisten Bereichen ist, aber der Webshop inkl. Zahlungsabwicklung ist extrem anfällig bzw. geht nur sporadisch. Leider auch schon des Öfteren mitmachen dürfen. Da sollte EVGA dringendst nachbessern, ist ja nicht erst seit kurzem ein Problem.
 
18,30 gepostet 19 Uhr Prob geklärt! Was soll dann der Thread? Pc Probleme finden sich meist einen halben Meter davor! mfg
 
für evga wäre es am besten wenn die krumberg12 Heulsuse nicht bestellt hätte
 
Man erwartet von einem so großen Hersteller einfach das alles auf Anhieb klappt. Das hat nichts mit "Heulsuse" oder anderen indiskutablen Bezeichnungen zu tun. Selbst kleine Hinterhofbuden mit Online-Shop bekommen das fehlerlos hin, dann erwartet man das doch auch von so einem Globalplayer wie EVGA. So gut wie EVGA ist, das Team welche aber für die Homepage und Shop zuständig ist sollten aber nochmal die Schulbank drücken.
 
Hallo kumberg,

danke für dein Feedback und ich leite es wie immer auch an unsere IT Abteilung in den USA weiter.

Sorry für die Umstände, umso mehr wirst du aber mit der FTW3 deine Freude haben :-)

Danke für Dein Verständnis

Viele Grüße
Jan
 
Hallo kumberg,

danke für dein Feedback und ich leite es wie immer auch an unsere IT Abteilung in den USA weiter.

Sorry für die Umstände, umso mehr wirst du aber mit der FTW3 deine Freude haben :-)

Danke für Dein Verständnis

Viele Grüße
Jan

Ich hänge mich mal unten drunter weil es bei der (ungefähr) gleichen Karte ist. Bei der FTW3 ELITE GAMING kann ich keine Farben auswählen, es kommt sofort angehängte Fehlerseite und ich kann weder bestellen noch den Preis sehen. Ist in verschiedenen Browsern (Chrome, IE) und auf verschiedenen Betriebssystemen (Win7 und 10) so. Auf der EU Seite geht es auch nicht, auf der US hingegen schon.

Unbenannt.jpg

Kannst du das bitte auch an die IT Jungs weiterleiten?

Danke & Gruß
Christian
 
Danke Jan,

Die FTW3 ist auf dem Weg zu mir. Bin mir sicher, dass ich mit der GK - wie mit fast allen meinen anderen EVGA GKs - viel Freude haben werde ;) Falls wichtig: Verwende die aktuellste FF Version (hatte ich vergessen dazu zu schreiben - sorry)- glaube allerdings nicht, dass mein Problem damit zu tun hatte, und zu blöd, einen Webshop zu "bedienen" bin ich auch nicht. Ging z. B. auch mit Edge nicht. Wie bereits geschrieben, die EVGA DE Seite hat dann zum Glück funktioniert. @Coldheart und RiMaBo: Mein Problem war mit der EVGA DE Seite gelöst. Den gesamten Text zu lesen ist manchmal hilfreich, mein Feedback bezog sich auf die EU Seite und die hat nach einer Stunde definitiv noch nicht funktioniert. Ich wäre z. B. froh, wenn ich über Webshop Probleme informiert werden würde. Verstehe deshalb Posts nicht, die meinen Beitrag lächerlich machen. Jeder aber wie er will. Mich haben EVGA Webshop Probleme mit Sicherheit schon "Monatelange" zusätzliche Wartezeiten bei kaum erhältlichen EVGA GKs gekostet, weshalb ich mein Feedback als legitim ansehe und hoffe, damit auch anderen EVGA Kunden zu helfen.

l. G.
Karl

Hallo kumberg,

danke für dein Feedback und ich leite es wie immer auch an unsere IT Abteilung in den USA weiter.

Sorry für die Umstände, umso mehr wirst du aber mit der FTW3 deine Freude haben :-)

Danke für Dein Verständnis

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl, würde mich freuen wenn wir uns da ein bisschen austauschen können, würde mich interessieren, wieviel besser die FTW3 als die SC BE ist. Gerade im Bereich Lautstärke usw... meine Karte kommt heute an (wenn sie jemand annimmt :fresse: ), also geht heut abend das zocken los.

Hatte auch mit der FTW3 geliebäugelt, nur war mir der Preisunterschied zu heftig. Frag mich nun (wie es ja immer ist nach dem Kauf), ob es nicht vielleicht doch die Große hätte sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi fuz2z3l,

aktuell funktioniert der Einkaufswagen/Shopping Cart nicht, daran wird aber bereits gearbeitet und er sollte dann heute Abend wieder funktioniere.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Viele Grüße
Jan
 
Hallo! Wollte heute im EVGA Webshop zwei 1080 Ti Elite Gaming bestellen, auch alles ok, Ware liegt im Warenkorb, Adresse und alles überprüft, Bedingungen akzeptiert. Auf der letzten Seite, bevor es zu PayPal weitergeht, liegen nur mehr die zwei Powerlinks mit 0 EUR im Warenkorb und die 16 EUR Versandkosten. Bei PayPal werden auch nur die 16 EUR Versandkosten angezeigt! Da gibt's anscheinend ein größeres Problem bei EVGA!

Habe das mit Firefox und Edge ausprobiert, überall dasselbe!
 
Hi Chris,

danke für die Info!
Das heißt es zeigt alles korrekt im Warenkorb an - 2x 1080 Ti ELITE + 2x Powerlinks - Betrag passt auch, aber dann bei PayPal werden nur 16€ Versand angezeigt?

Hast du evtl. noch Screenshots für mich (gerne via PN), aber ich werde es natürlich auch so sofort an die IT weiterleiten und denke mal dass das dann auch heute gleich behoben werden kann.

Viele Grüße
Jan
 
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