Webshop für PC Hardware mit 0%-Finanzierung?

Optimus*Prime

Neuling
Hi allerseits.

Ich würd mir gern n neues System kaufen...da ich nicht gerade die günstigste Hardware möchte, käme da schon was zusammen.

Im Media Markt & Co. gibt es ja immer wieder diese 0%-Finanzierung...daher meine Frage, ob jemand einen Webshop für PC Hardware kennt, der sowas auch macht?

Gruß

Optimus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei webshops ist mir sowas nicht bekannt, sowas machen nur Mediamarkt und Saturn

Es gibt haufenweise andere Warenhäuser die sowas machen.

Nur eben noch keine Webshops wie es aussieht :)

hab mich in letzter zeit auch mit dem thema auseinandergesetzt....hab aber auch nur finanzierungsangebote zwischen 8,9 und 17,9 % ( :eek: ) gefunden....

Media Markt und Konsorten können sich das wahrscheinlich einfach nur leisten, weils große Unternehmen sind die so neue Kunden gewinnen und auch mal Ausfälle und daraus folgende Verfahren und Prozesse finanziell verschmerzen könnten....

Bei einem Webshop könnte das leicht die Existenz gefährden wenns öfter vorkommt....

Aber wenn jemand was entdeckt, bitte gleich mitteilen ^^

Ja, echt schade.

Ich glaube Arlt hatte sowas ähnliches mal...vlt. frag ich mal vor Ort nach.

Bei den üblichen Zinsen der Finanzierungen solltest du lieber bei deiner Hausbank nachfragen, ob die Kleinkredite mit moderaten Zinsen anbieten, das ist meist günstiger, wenns denn Finanzierung sein soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh