Webshop Problem mit diversen Browsern

voaddi

Enthusiast
Hallo zusammen , ich habe das Problem dass ich bei einem Webshop nicht in die verschiedenen Unterkategorie springen kann . Es kommt immer ein lade Kringel. Ich habe firefox, chrome und Edge probiert .internet cache, Verlauf etc. gelöscht . Ebenso vom Tablet mit Safari und vom Handy probiert mit firefox.

Einzig und alleine chrome vom Handy aus funktioniert. Habe alles geupdatet sowie pop Up Blocker deaktiviert.

Hat jemand ne Idee was ich noch testen kann. Ein Bekannter kann ohne Probleme dort shoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich zugut^^. Wenn du wirklich einen Pi-Hole im Heimnetz haben solltest, diesen zeitweise über die Console deaktivieren oder eine Ausnahme für die Seite in deiner Whitelist eintragen!

Was ist dass ??

Also Handy Chrome geht, firefox nicht
PC geht gar nicht
Tablett gehen Firefox und Chrome nicht.(iPad)

iPhone von nem bekannten geht wiederum ...
Echt keine Ahnung was das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Handy geht, weil nicht im Heimnetz? Rest geht nicht weil im Heimnetz?

Über wlan mit dem handy und chrome gehts genauso über 4g , mit Firefox über 4g oder wlan nicht.

Mit dem Handy einen Hotspot gemacht dann darüber das iPad verbunden, geht auch nicht.

Anderes heimnetz bei meiner Schwester geht auch nur mit chrome, Safari nicht.
Jedoch Safari mit iPhone vom Mann meiner Schwester.

ist die webseite:

hobbyking.com

wenn man z.B Lipo akkus suchen will bis lipo komme ich noch , aber dann halt nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
...dann ist bei dir der wurm drin!
habe es gerade versucht, wie du es beschrieben hast ("wenn man z.B Lipo akkus suchen will bis lipo komme ich noch , aber dann halt nicht weiter")
und komme auf folgendes ergebnis:

beispiel.jpg

hast du dir eventuell was "eingefangen"?

ich benutze win 7 ultimate mit FF und Ublock-Origin - keine Probleme...

Naja auf Ios, Android und windows was eingefangen?....
Habe Fscure drauf und Malwarebytes..alles sauber soweit.

Habe mal auf FB gegeuckt dort haben manche User das gleiche Problem seit zwei drei Tagen.
Es muss irgendwas mit Cookies und Java zu tun haben.

- - - Updated - - -

...dann ist bei dir der wurm drin!
habe es gerade versucht, wie du es beschrieben hast ("wenn man z.B Lipo akkus suchen will bis lipo komme ich noch , aber dann halt nicht weiter")
und komme auf folgendes ergebnis:

Anhang anzeigen 469522

hast du dir eventuell was "eingefangen"?

ich benutze win 7 ultimate mit FF und Ublock-Origin - keine Probleme...

Windows 10 , auch mein uraltes iPhone 6 aufm Schrank grad hat das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute geht es wieder auf jedem Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh