Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht nicht nur dir so.
Bei der .de kommt bei mir eine Zeitüberschreitung, wenn ich aber die .com versuche kommt “under construction“.
Ich hoffe dass die Seite bald wieder on ist, ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Supernova G2 550Watt zu kaufen und das gibt es zur Zeit nur direkt über Evga.
Jawohl, leider haben wir Serverprobleme und es wird vermutlich noch bis heute Nach dauern bis das wieder on ist, Telefon funktioniert leider auch nicht!
Entschuldigt bitte die Umstände!!
Also heute Nachmittag ging die Website bei mir noch ohne Probleme. Dachte zuerst bei mir wäre das Internet ausgefallen, weil ich zuerst bei EVGA nochmal meine UPS-Tracking-Nummer rausholen wollte ^^
Heute Vormittag ging sie auch noch. Gleiches Spiel auch vorgestern: Zu deutscher Vormittagszeit lief alles ohne Probleme, abends ging dann wieder gar nix. Ich hoffe die kriegen das schnell in den Griff.