Website kaputt? Liste der unterstützten CPUs / RAMs funktioniert nicht

Zyxx

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
4.344
Hallo in die Runde.

Ich versuche seit ein paar Tagen auf der msi Website die Liste der unterstützten CPUs und des RAMs für das MPG x570 gaming plus abzurufen.
Dabei komme ich an meinem Mobiltelefon (Android mit Chrome), meinem Tablet (Android mit Firefox) und meinem PC (Firefox, Edge, iexplore) nicht weiter als hier zu sehen:

1650543181563.png


Ich gehe dabei über https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570-GAMING-PLUS/Specification und klicke auf "see supported Processors" oder "see supported memory".
(Das gleiche wenn ich über die US Site gehe).

Ein sich drehender Kreisel mit "Prodduct Title" als Überschrift ist alles.
Adblocker waren aus, keine Proxies, DNS Server der DTAG, von Telefonica und Quad Nine getestet.

Cookies gelöscht, alle Browserdaten gelöscht.
Gleiches Bild über die Firma, hier kann ich aber auch nicht ausschließen das Firewall und Admins im Traffic stecken.

Ich würde mich sehr über eine aktuelle Liste für RAM und CPU freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
geht bei mir Problemlos:


 
Die Links kann ich aufrufen.
1000 Dank! :)

Mein Fehler war wohl über die Links hier zu gehen:

1650545720048.png


kreiseln dann unendlich.

Nochmal danke, damit kann ich meine Bekannten nun "verarzten"!
 
Hast Recht,
über die Links in der Übersicht geht es nicht.
Danke für den Hinweis, wir weden das fixen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh