Website mit allen Inhalten speichern

nardykil

Neuling
Hallo,

ich fürchte das passt hier nirgendwo so richtig rein, da abe rhier bekanntlich die schlauesten PC-Köpfe rumgeistern hoffe ich auf eure Hilfe =)

Und zwar würde ich gerne die Seite www.e-geography.de mit ihren Inhalten komplett offline nutzen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das
a) möglich ist und
b) wenn ja, wie ich das anstelle.

Ich habe auf der Seite ja in den einzelnen Lernmodulen jeweils unten eine Seitenanwahl, die ich durchblättern kann. Würd da gerne alles genauso nutzen, nur eben abgespeichtert auf meinem PC.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine , ich freue mich auf Hilfe :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das so eine "optimized for Internet Explorer" Seite? Im Firefox wird bei mir kein Hintergrund gerendert weshalb die Links weiß auf weiß sind.

Wenn du die Seite offline nutzen willst, schreib doch einfach mal die TU Berlin an, die die Seite offenbar betreibt. Vielleicht können die dir auch ohne Website Grabber weiterhelfen.
Ansonsten hab ich bisher die besten Ergebnisse mit MetaProducts Offline Explorer gehabt. Ist kostenpflichtig, gibt aber eine 30 Tage Trial.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh