Website mit PC-Spiele Tests

Duskfall

Enthusiast
Hallo an alle =)

Kennt Ihr einige gute Websites, die Testberichte für PC Spiele anbieten? Damit meine ich ausschliesslich die PC Version und nicht die Konsolenversion.
Da zum Beispiel auf IGN oder Gametrailers etc. die Testberichte "allgemein" sind, also der Testbericht für Konsole und PC identisch ist, würde ich gerne wissen, welche Seite ausschließlich die PC Versionen testet. (eventuell auch Video-Review)

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestar ist denke ich mal ein Begriff.

Ansonsten hat metacritic.com auch eine PC Sektion. Dort findest du dann zu fast jedem Spiele mehrere Reviews.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh