Webspace Anbieter

KingD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
1.366
Hoi Leute, ich hoff ich hab das richtige Forum ausgewält und das Thema passt hier rein.

Ich schwank mometan zwischen 2 Anbietern für werbspace:
www.all-inkl.com (WebPrivat L)
www.wocknitz.com (Wup4)

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? all-inkl.com ist ja unter den TOP5 bei Webhostlist.de
Also der Webspace muss auf jeden Fall haben:
PHP, 2 MySQL Datenbanken, 2 FTP Accs, 500MB WEbspace, 25-50gig Traffic, ...

Kennt ihr noch Webhoster die gut sind?

Danke im Voraus für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung: www.star-hosting.de
Wies da mit dem Space ist weiß ich nicht aber der VServer war innerhalb von 3 Stunden online und erreichbar; die Domains nach 2 Stunden - 2 Tagen. Super Kundensupport, sehr schnell und freundlich - einfach Top!


Meine _nicht_ Empfehlung: www.padberg-it.com

Webspace-Server (alle!) angeblich gehackt worden, man musste neu bestellen und neu zahlen (trotz laufendem Vertrag! und gekaufter Domain!) nichtmehr erreichbar; die Rechnung hab ich dementsprechend nicht gezahlt und bereite weitere Schritte vor: Meine Domain und mein Webspacepaket für die ich noch für 4 Monate im Voraus gezahlt habe _plus_ all meine e-Mails auf deren e-Mail-Server (ca. 1000 Stück) - ALLES WEG! und nicht erreichbar! Und dafür noch ne Rechnung?
 
Ich bin seit Jahren mit www.hosteurope.de sehr zufrieden. Da kommen andauernd kostenlose Upgrades. Ich hatte damals das Webpack XL bei denen abgeschlossen mit 500MB Space und 20GB Traffic und mittlerweile habe ich 2GB Space und 512GB Traffic und zahle immernoch 16,90€ inkl. 4 .de Domains :d
 
kann all-inkl uneingeschränkt empfehlen

geiles selbstgeschriebenes cms zur verwaltung
absolut schneller support (auch an feiertagen um 5 uhr nachts)
absolut immer erreichbar und verdammt schnell

bin selber seit 3 jahren dort (web private mit 1gb platz)
 
hm. danke für eure Komments. Was haltet ihr von server-drome.de? Denkt ihr das taugt was, weil es heißt ja meistens: "Klasse statt Masse"
 
tombu schrieb:
Meine _nicht_ Empfehlung: www.padberg-it.com

Webspace-Server (alle!)
Nein, es war nur 1 und nicht ALLE Server.

angeblich gehackt worden, man musste neu bestellen und neu zahlen (trotz laufendem Vertrag! und gekaufter Domain!) nichtmehr erreichbar;
Wenn die Domain immernoch nicht erreichbar ist, kann man eine Email an den Service senden. Da ich davon nichts weiß, möge man vielleicht entweder anrufen oder eine 2te Email an die Serviceemailadresse senden.

die Rechnung hab ich dementsprechend nicht gezahlt und bereite weitere Schritte vor: Meine Domain und mein Webspacepaket für die ich noch für 4 Monate im Voraus gezahlt habe _plus_ all meine e-Mails auf deren e-Mail-Server (ca. 1000 Stück) - ALLES WEG! und nicht erreichbar! Und dafür noch ne Rechnung?
Alle Kunden konnten sofort auf ein neues System umziehen kein Problem.
Und es tut mir Leid, das ich Server, die 5 Jahre alt sind, leider nicht mehr supporten kann.
Darum gibt es auch immo so attraktive Angebote damit die Kunden von den alten Kisten runterkommen und auf neue Server kommen.
Wenn man aber beharlich auf alten Servern bleibt, kann ich diese irgendwann auch nicht mehr pflegen.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kann man mit mir reden.

Gruß,
PP
 
Günstig wäre www.revido.de. Ich habe selber eine Domain bei denen registriert und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings kann man bei einem derart günstigen Angebot nie sicher sein, dass sich der Anbieter nicht doch mit der Kohle auf und davon macht (bei Revido muss man im Voraus zahlen), aber ist es bei diesen Rekordpreisen einfach wert - zumindest wenn man den Webspace nur als Downloadserver nutzt.

Ansonsten wäre auch noch Domainbox ( www.domainbox.de ) zu erwähnen. Ich habe ein Windows-Hosting Paket von denen und war bisher auch weitestgehend zufrieden. Leider gab's einige Schwierigkeiten wie z.B. Ausfall der Verwaltungsoberfläche (Plesk).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh