Webspace bei DomainDLX als DOS-Gameserver, was solll noch drauf ??

tigger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
8.496
hallo

edit: threadnamen geändert, prob mim uppen hat sich geklärt, neues thema geht ab seite 2 los

hab mich ma da gereggt, steht ja schön da, 100 mb webspace, unn jetz kann ich keine dateien uploaden, ich find im integr. Kontrolcenter keine Upload-Funktion, un von außerhalb kann ich auch nicht drauf zugreifen, also direkt über den link, hoffe mir kann jemand helfen.

mfg tigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Ironie=on]danke chris für deinen freundlichen hinweis[/Ironie] :motz:
 
@chris

muha :d

@ da-rush

bis jetz ma schon, hab aber noch nich auf mein konto geguggt :d

man kann bloß keine exe-dateien hochladen :(
 
derchris schrieb:
@tigger, du willst doch jetzt nicht sagen, dass du mit hilfe der FAQ eine upload möglichkeit gefunden hast? ;)

doch :d, grad so, aber was echt hol is, da kann man zip und einzelne dateien hochladen, zip wird dann online entpackt und innen webspace eingefügt, aber da filtert er die exe-dateien genauso raus wie bei einzelnen dateien

ich kann bloß noch nich von außerhalb draufzugreifen, also direkt per link, muss mich immer aufer webseite einloggen und dann seh ich meine daten :motz:
 
kuck ma ob du das siehst

Beispiel.jpg


oder direkt den link anklicken

http://i.domaindlx.com/Tiggah/Beispiel.jpg
 
ok, unn jetz nochn ordner

edit:url gelöscht weils mich dann ausm kontrolcenter kickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder mein windows verpeilt es oder es geht nicht, wenn ich direkt auf speichern unter gehe dann is die datei 590byte gross und wenn ich die datei in zip ändere und mit winace öffne wird nix angezeigt. was ist das überhaupt fürn webspace????
 
Benutze doch am besten für sowas FlashFXP-Wenn du deine Login Daten hast dann einfach connecten und deine Sachen hochladen.Dafür sind doch FTP Tools da!! :fresse:
 
also entweder mein windows verpeilt es oder es geht nicht, wenn ich direkt auf speichern unter gehe dann is die datei 590byte gross und wenn ich die datei in zip ändere und mit winace öffne wird nix angezeigt. was ist das überhaupt fürn webspace????

nee bei mir isses selbe, ich probs gleich ma innem andern format

ka, die sinn auch noch stolz drauf iht eigenes controlpanel zu haben :motz:

@ welle

prob ich gleich ma
 
welle schrieb:
Benutze doch am besten für sowas FlashFXP-Wenn du deine Login Daten hast dann einfach connecten und deine Sachen hochladen.Dafür sind doch FTP Tools da!! :fresse:

ohne ftp zugang kann man schlecht über flash fxp was hochladen ;)

@tigger
brauchst du noch hilfe beim upload oder hast es geschafft?
 
@ basic

das is ftp webspace, hab auch scho ftp progs probiert, geht net, findet die seite und alles aber hängt beim pw
hab auch schon meine eigene website, aber ich hab den link scho 2 leuten gegeben und davon funktionierts nur bei einem, hier der link

http://i.domaindlx.com/Tiggah/

hab mal 2 dos games geuppt, man muss leider alle dateien einzeln runterladen, da das mim zip nich sol will wie ich unn ich auch tollerweise nich mehr @ home testen kann, weils inet da momentan nich klappt

das aufer 1. seite sind nur links, auf der folgenden seite sind die dateien , bei denen auch einfach nur mit linker maustaste draufklicken
 
nochwas:

wenn ihrs ausprobiert postet bitte ob alles klappt und ihr müsst auch noch bei den dateien drauf achten, was ich beim link dazugeschrieben hab, sonst fuppts nich, kann leider keine exe-dateien hochladen, deswegen musste ich sie umbenennen

alle dateien kommen in einen ordner (pro spiel :d )
 
bei der seite kann ich gleich die verschlüsselung ausm w-lan nehmen :stupid:
 
ja da sich das prob mim uppen geklärt hat, will ich jetz aus dem webspace nen dos-gameserver machen, was soll/muss eurer meinung nach noch drauf ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh