WebSpace für HWLuxx User ...

WMDK

Legende
Hallöle ...

habe mal freudiger Weise nen WebServer aufgesetzt .. mehr so als Test, aber auch egal ..

Iss jedenfalls n Server mit genug Plattenplatz, PHP, MySQL, CGI etc pp....

Oft lese ich hier von Leuten, die nicht mehr wissen wohin mit den Bildern, die sie hier ausstellen wollen ...

Drum biete ich denjenigen hier nen eigenen FTP Account an, wo ihr dann eure Pics und Screens hochladen könnt ....

Solltet ihr also mal wieder Platznot haben und ihr braucht mehr Raum bzw. Space, lasst es mich wissen ;)

Wie gesagt.. Server war zum Testen ... ob er jetz nebenan rumgammelt oder den Sinn erfüllt für einige von euch zum Pics Server zu werden iss eigentlich egal, oder ? ;) So hätte er dann wenigstens nochn Sinn ..

Anfragen hier im Forum, Zugangsdaten kommen dann im Bedarfsfall per PM oder Email ...

Vielleicht sollte einer der Mods das hier mal als Sticky setzen, damits nicht verloren geht ...

So ..
verabschiede mich nun für heute,

Gruss,
Dennis

Einziger Haken :

Das ganze geht über ne DSL Leitung, aber ich denke mal auch langsam ladende Bilder sind zu verschmerzen, denn andere Freehost Anbieter sind auch net immer schneller :d

Aber fragt mich bitte nur, wenn ihr wirklich Space braucht ... Will kein Dienstleister für jeden werden ;) Wisst schon was ich meine :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, könntest du mir ein bisschen Platz reservieren? Ich hab gar keinen Space und so ca. Freitag wird meine Wakü montiert. Ich bräuchte den Platz nur für ein paar kleine Pix für den Wakü Bilder Thread.
Danke

ja theoretisch schon ;)

Nur wie gesagt ...

Müssta euch damit begnügen, dass das ganze über ne 1024/256 er Flatrate geht ;) Somit geht alles mit max. 32KB/s rein und raus ;)

Gruss,
Dennis

Die Idee ist nicht schlecht, nur Du wirst Probleme haben, wenn es mal mehrere Benutzer werden. Und wenn man mehrere (etwas groessere) Bilder auf einmal runterladen wollen wird. Dann geht Deine Leitung in die Knie.

Ich habe heute 200MB von einem Server, der auch ueber eine 256Kbit Uploadleiting angebunden ist, runtergeladen, naja, es hat gedauert, aber was soll's.

'cuda

Für Modem und ISDN User reichts ;)

Naja... aba ich denke mal das geht schon irgendwie ..... es kommt ja nicht auf Sekunden an denke ich mal ;) Viele werden froh sein überhaupt verwertbaren WebSpace zu bekommen...

Und wenn somit die Kiste im Nebenzimmer noch n Dienst erfüllen kann damit, wieso nicht ? :)

Wer damit nicht zufrieden ist kanns ja auch sein lassen. Bezahlt ja keiner dafür, ist ja mehr so ne Art "Freeware" ohne Anspruch auf dauerhafte Mega Verfügbarkeit...

Gruss.
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 300MB Speicherplatz und unbegrenzten Traffic incl. für 5€ im Monat, das ist menschlich.

Siehe unter "Mein Forum" in meiner Signatur.

'cuda

Ja ...

ich hab ja auch nochma extra für mich nen Server bei 1&1 stehen der professionell was hergibt .. aber nicht jeder hat 25 € im Monat dafür über ... auch 5€ sind schon zuviel wenns auch gratis geht :)

Egal ... wer hier Space will soll ihn kriegen, dass es kein High Speed Server ist sollte klar sein und naja ..

Wem nicht gefällt, der brauchs net nutzen ...

Gruss,
Dennis

mm das erspart mir das anmelden bei arcor :d

Dann bekommen die leutz beim schöne frauen thread auch mal wieder was :haha:

So, das ganze funzt wie man sieht bestens :)

Offroad_11-0.jpg

NOch mal ein ganz fettes DANKE @ WMDK. :)

ok hätte mich mal gleich konkreter ausdrücken sollen. Ja ich nehm gerne auch ein paar mb wenns nix ausmacht. Muss mir nur noch schnell flashfxp raussuchen.

schon gleich mal in anspruch genommen das ganze. Wusste garnich mehr das das so einfach ging :haha:

ey sowas wäre geil für meine pics! Hba aber sehr viele um die 85 mb und das is net gerade wenig sag ich mal! meld dich mal bitte per pm thx würde mcih freund für bisl space!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh