Webspace für lau?

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Huhu,


Also ich suche Webspace. Sollen ca 20MB sein (min). Ich will Bilder für Hardwareluxx uploaden, die ich dann im Forum einfügen möchte, oder mit Hwluxx verlinken möchte.

Ist wirklich wichtig und sollte auch schnell gehen. billte helft mir:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50MB gibt es da? Ich bin bei Arcor angemeldet, gerade mal gucken, danke!!
 
also bei mir steht da auf arcor.de, dass 4 von 11 MB belegt sind. Wo sind denn da 50MB Webspace?
 
super, danke an alle. Ich habe mich jetzt bei Tripod angemeldet und nutze da die 50 MB, danke.
 
Sachtmal, wie kann ich das bei Tripod so einstellen, das ich Bilder direkt anzeigen lassen kann, wie bei arcor und T-Online, also zb home.arcor.de/User/test1.jpg

sowas. Wie geht das?
 
ach kommt, sach mir dochmal einer, wie das geht, is wichtig.

ich weill einfach nur bilder von tripod mit Hardwareluxx verlinken, so dass die bei Hardwareluxx in nem neuen Fenster auftauchen.
 
Ok, nachdem mir Tripod jetzt wegen Misbrauch meinen Webspace gekündigt hat, da ich ihn als Festplatte genutzt habe, brauche ich jetzt dringend neuen Webspace.

Sollte Kostenlos sein und Min 40 MB.
 
Bitte, ich brauch dringend Webspace. Im moment kann ich keine Bilder mehr Online stellen. Außerdem fehlen Alle Wallpapers im Froum, da ich die auf dem Lycos FTP hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh