Webspace für Pics

Shader

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
976
Ort
Chemnitz
Hallo

Wie schon der Titel es sagt brauche ich guten Webspace für Pics der kostenlos sein soll. Unter 20 MB reichen mir auch bereits da der Webspace nur für Pics für Wetter und anderes gedacht ist.

Er soll gut laufen und vollkommen kompatibel zu den neusten Opera Browser sein.

Ich will noch erwähnen das ich keine Homepage erstellen will sondern einfach nur Webspace brauche wo ich meine Bilder hochladen kann und dann hier zum Forumdeluxx verlinken kann.

Als FTP Programm (falls man eins brauch) will ich FTP Upload benutzen.


Schon mal danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freenet.de ist mein Favorit.
Man muss zwar nach der Anmeldung erst noch einen Freischalt-Code per Telefonanruf anfordern (kostet etwas), dafür hat man 60MB werbefrei (falls man doch noch auf eine Homepage ausweiten möchte) und das verlinken klappt auch, wobei die Dateien glaub' ich nur max. 1,5MB groß sein dürfen.
 
www.tripod.de war ich früher mal. da hat man glaube ich wnen sich nix geändert hat 50mb webspace. wenn man direkt auf bilder verlinkt hat man auch keine werbung. habe mir beim kumpel damals werbefreien webspace für die index seite besorgt und die bilder auf tripod gelagert ;-)
 
hm mal ne frage da ich mcih da nich so wirklich mit auskenne. bei gmx hat man ja jetzt auch 1gb "webspace" man hat ja auch da ne möglichkeit so photoalben etc. anzulegen. sind die für externe sichtbar oder sind die irgendwie geschützt das unbekannte die nicht ohne weiteres einsehen können? bzw. gibts irgendwas bei gmx dass man diesen 1gb speicherplatz für andere auch nutzbar machen kann?
 
Ach ja, bei www.piranho.de bekommst du auch unendlich viel Webspace mit der einzigen Sache, dass man von deinem Webspace nichts direkt runterladen kann. Bei Bildern sollte das ja aber möglich sein.
 
piranho lief bei mir überhaupt nicht. fast jeden zweiten tag total lahm und mindestens 3 mal die woche totalausfall. ausserdem gabs bei mir zumindest DAMALS eine dateigrößenbeschränkung auf 100kb was ja große jpg dateien locker überschreiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh