[Kaufberatung] Webspace mit vielen FTP-Usern

Beppo98

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.622
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Webspace mit ungefähr 5 GB Speicherplatz und möglichst vielen FTP-Usern (ca. 50 Stück).

Preislich habe ich mir jetzt so ca. 2 -10 € im Monat vorgestellt. Schön wäre noch, wenn eine mySQL-Datenbank/Domain/PHP mit inbegriffen ist.

Das Problem was ich bis jetzt bei der Suche hatte war, dass die FTP User meistens auf einen oder drei limitiert waren.

Weiß von euch zufällig jemand ein gutes Angebot?

Gruß Beppo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Dein Gesuch bei de Webhostlist einstellen und Dir dort Angebote einholen. Ich denke bei den kleinen bis mittelgroßen Hostern dürfte ein solches Setup kein Problem darstellen, solange Du nicht Traffic ohne Ende benötigst.

Alternativ ließe sich das ganze natürlich auch über einen VServer verwirklichen - dann aber natürlich mit einem deutlich höheren Administrationsaufwand auf Deiner Seite.

Übrigens: Für mich hört sich das stark nach einem "Share" für eine größere Personengruppe an. Schaut Euch dann doch mal Google Docs an. Man kann da mittlerweile alle Dateitypen hochladen, ich meine sogar bis 100 MB je Datei und es ist kostenlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh