WEBspace und Domain -

noownij

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
196
hi leute,

ein frage, kurz und knackig: habt ihr irgendwelche vorschläge mit webspaceanbietern?
erfahrungen etc? Service? usw. usf.

für die Domain:
.at ist zwingend, für die Domain (am liebsten wär mir ein Anbieter der so ein Paket anbietet... Space + Domain)

ja, Preis maximal 150€ pro Jahr (beides zusammen)
traffic- unbegrenzt
und space in etwa >= 200MB

falls angaben fehlen , bitte einfach fragen...

Mfg Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150€ ? LOL

also ich habe en root server von hetzner (50€) und en v-server bei 1blu mit 18gb speicher und traffic flat. dort sind 2 domains deiner wahl dabei.
 
bin nicht so fix auf dem gebiet im moment... v-server?

kann mir das mal einer erläutern bzw. konkrete angebote posten?

danke, mfg Flo
 
Wenn du nicht "fix auf dem Gebiet" bist, vergiss die Sache schnell ;-)
Also beim vServer muss man sich genauso wie beim Rootserver um alles selber kümmern und hat bei schlechten Kenntnissen auch schlechte Karten.

Wieviel Traffic brauchst du denn ungefähr? Denn eine Flatrate schränkt die Angebotssuche doch sehr stark ein, es sei denn du brauchst sie wirklich.
 
naja mit plesk ist es eigtl relativ komfortabel zu verwalten und einzurichten - wenn std einstellungen reichen ;)
 
da ich mich da wirklich nicht auskenne was serverkonfiguration usw angeht, würd ich einen standard webspace vielleicht sogar vorziehen... zumindest vorerst

naja, ich werd mich mal einlesen ins thema vServer.... mal schaun...
bitte können wir den fred darauf beschränken, angebote von webspace zu posten...

zum traffic... wird ne hp draufkommen die mit relativ vielen fotogalleries ausgestattet ist... von den hits her ist es schwer zu sagen, aber kommt schon was zam ....

>5 gig auf alle fälle... wie gesagt, mache die hp für ein lokal... hauptsächlich präsentation des lokals...

mfg NoO
 
meine domain hab ich bei united-domains.de

kosten kannste der tabelle entnehmen.

space hab ich privat von jemand anders bekommen (bezhal da nur 3,50 im monat)

edit: sehe gerade, die at domains kosten gerade das erste jahr nur 1 euro!
 
^^
schaut super aus... danke derweil mal an euch :)
kann hier während der arbeit nicht allzulange surfen, deswegen schau ich mir des abends an ...

danke schonmal ... mfg Flo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh