Webspace zuteilen

N

Nachtsturm

Guest
Hallo,

wie kann man eigentlich Webspace Speicher so aufteilen das man für einzelne Leute FTP Zugänge zuteilen kann die es als eigene Webspace nutzen können?
Ich will also auf einem Root Server ausgewählte Webspace Größe zuteilen können. Ich brauche paar Hinweise in welche Richtung ich mich da informieren muss.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs gleich mit VHCS, syscp, confixx, plesk & co?

Also confixx sagt mir was u. damit kann man einfach Webspace zuteilen?

Ich will eigentlich nichts kompliziertes, ich will einfach nur FTP Zugänge verteilen können damit die jenigen das zugewiesene Speicherplatz nutzen können (Files hoch u. runterladen, Hompage bauen usw.).
Nur das ganze sollte auch ziemlich sicher sein, was Gefahrenpotenzial von den FTP Nutzern angeht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh