Webspace

jenkas

Enthusiast
hiho!

ich suche webspace mit folgenden eigenschaften:

- min. 100 MB
- werbefrei
- .de domain
- php
- mysql (1 datenbank langt)
- cgi (braucht man doch für ein phpbb forum oder?)

hab das angebot hier:

http://www.netroom.de/index.html#

gesehen und finde das für 2,29€ recht gut. aber so günstig? ist da irgendwo ein haken?
habe derzeit ein kostenloses rapid forum mit 32000 hits / monat. reicht da der traffic von 5 gb?

oder kann mir jemand n 1a angebot sagen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant wäre auch die anbinung, meistens steht ja nur 100 mbit da, aber die sind von der netzwerkkarte zum switch und nicht die anbindung ans internet, das würd ich in jedem fall mal genau vergleichen, dann auich welche server es sind (nicht das es p-100 sind) ob werkzeuge wie phpmyadmin zur verfügung stehn und eine domain brauchst du auch, konnte mir jetzt die seite leider nicht anschaun da mir die plugins fehlen und ich jetzt grad nix installiern kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh