Webspace

LeTHaL

Semiprofi
wer weiß wo ich ca 20-40MB WebSpace herbekomme.
Also wenn es geht, kostenlos, mit .de domain ohne irgendwie so nen driss drin zu haben wie zB www.meinname.anbieter.de.
außerdem möchte ich dort gallerys haben. nen dl bereich wo von mir meine sachen zum dl bereit stehen.
und auf werbung kann ich getrost verzichten denn sonst könnte ich bei tripod bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun der dl bereich soll eigentlich configs scripte und so kleinigkeiten umfassen, ich denke nicht das da in absehbarer zeit wirklich mal viel traffic zusammenkommt.
Höchstens bei dem Gallery Teil könnte traffic zusammen kommen

Willst du die Gallery in PHP oder so machen? Brauchst du Zugriff auf ne MySQL-DB?

Nun da ich 1. faul und 2 keine peile von PHP oder MySQL hab, nehme ich die Photoshop WebGallery

Space kannste von mir haben. Nur die Domain musste dir halte selber besorgen. 50MB und annähernd unlimited traffic.

Soweit ich weiß hatte freecity früher umsonstige domains

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh