Webstore Bestellung seit einer Woche auf Status "Zurückgestellt"

ezek1el

Enthusiast
Hallo Bluebeard,

ich habe am 24.07.16 in eurem Webshop Gummifüße für ein Carbide 240 bestellt (1000102650) und auch sofort per Paypal bezahlt. Jetzt steht seit einer Woche der Status der Bestellung auf "Zurückgestellt" Laut Webshop sollen die Füße lieferbar sein. Woran liegts also? Der Herr vom Supportchat konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mit einer US Telefon Nr. an das Webshop Team. Könntest du mal nachforschen warum meine Bestellung nicht versendet wird?

Mit freundlichen Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ezek1el,

Ich habe die Kollegen um Kontaktaufnahme und weitere Informationen gebeten. Sollte sich wider Erwarten nichts tun, sag bitte Bescheid und ich eskaliere das ganze auf die nächst höhere Ebene.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen. So sollte ein Einkauf definitiv nicht ablaufen, genauso wenig wie deine Anfrage über unseren Kundenservice.

Grüße

Hi,

meiner Bestellung wurde eine DHL Trackingnr. hinzugefügt und das Paket ist auf dem Weg. Danke für die schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh