[ACE].:SHARK:.
Neuling
1. Was willst Du fotografieren?
Kinder (also muss es auch mal schnell gehen), Landschaften. Was halt so alles im Alltag kommt. Wenn möglich auch gute Bilder in dunklen Räumen.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sie sollte dann doch eher etwas kleiner sein. Damit man sie ohne Probleme überall hin mitnehmen kann
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Wenn möglich eine gute Akkuanzeige. Farbenfrohe und scharfe Bilder. Auch sollten wenn möglich 4GB Speicherkarten reinpassen.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich habe jetzt eine Canon und das einzige was schlecht ist: der abblätternde Lack am Auslöser und keine Akkuanzeige.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ja, Canon Digital Ixus 950 IS,Casio Exilim EX-Z1200, Casio Exilim EX-Z1050
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ca 250€ ich will es jetzt nicht gerade auf den € genau festmachen.
Vielen Dank
Kinder (also muss es auch mal schnell gehen), Landschaften. Was halt so alles im Alltag kommt. Wenn möglich auch gute Bilder in dunklen Räumen.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sie sollte dann doch eher etwas kleiner sein. Damit man sie ohne Probleme überall hin mitnehmen kann
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Wenn möglich eine gute Akkuanzeige. Farbenfrohe und scharfe Bilder. Auch sollten wenn möglich 4GB Speicherkarten reinpassen.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Ich habe jetzt eine Canon und das einzige was schlecht ist: der abblätternde Lack am Auslöser und keine Akkuanzeige.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Ja, Canon Digital Ixus 950 IS,Casio Exilim EX-Z1200, Casio Exilim EX-Z1050
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ca 250€ ich will es jetzt nicht gerade auf den € genau festmachen.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: