Wecher Zalman?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd den al-cu nehmen, weil viel leichter und ich in erinnerung hab das es vlt 2.3grad ausmacht
 
yo, auf jeden Fall den ALCu nehmen. Ich hatte beide auf meinem A64 und einem P4.

Der reine CU hatte die identische Kühlleistung (max 1 Grad Differenz), war aber fast doppelt so schwer :fresse:
 
Dem kann ich nur zustimmen! Der AL-CU ist viel leichter und etwas günstiger als die Vollkupfer-Variante und kühlt maximal 1-2 Grad "schlechter". Ich habe den AL-CU bereits mehrfach verbaut und war immer sehr zufrieden.
 
Werd ich haben:d

Das beste ist,das auf dem A7V8X die Monatge laut der Zalman HP noch einfach ist als auf der nForce 2 Variante:bigok:

Noch eine Frage:
Der Silencer soll zwar auf die Geforce4 passen,aber nicht das Asus da ne anderen Maßstab genommen hat und der Scheiss nicht passt(?)
hat schon jemand ne Nv1 auf seiner Asus G4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh