Weches Netzteil bis 550 Watt bis 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bhg1991

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
426
Hallo
ich suche ein Netzteil zwischen 450 und 550 Watt. Am liebsten mit Kabelmanagment.
Kann mir jemand eines empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein System soll denn daran betrieben werden ? Denn 550W für 50€ wird schwierig. Wenn du nicht gerade nen Quadcore und 2 Grafikkarten betreiben willst, reicht auch ein kleineres.
 
Also ich hab nen x3 8750 und ne 4870 und 4gb ram
@r4iner
das finde ich auch super. ist das denn hochwertig?da gibts noch das fatal1ty von ocz ähnelt dem modxstream. wär wahrscheinlich auch noch gut.
hat jemand erfahrungen?
 
Für deine Konfig reicht ein Marken-400W-NT satt ...
aber mit KMM ist das günstigste "empfehlenswerte" das verlinkte OCZ.
( oder das kleinere mit 400W = klick - dann natürlich ohne großartige Reserven )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke ich nehme mir das dann :-) vielen dank
ich glaube zukunftsicher bin ich mit dem 400watt nicht.
 
Deine 4870 greift sich max. knappe 160W, bei einer 5870 sind's schon ~30W mehr ...
Wenn du das NT längere Zeit behalten möchtest, wovon ich ausgehe, wäre das 500er ratsamer, zumal sich der Preisunterschied in Grenzen hält ;)
 
ja ich habe nur schon öfter gehört, dass das ocz von der qualität nicht so berauschend sei.
 
Gibt sowieso nur ne handvoll echter NT-"Hersteller". Die meisten drucken einfach nur ihren Namen drauf und gut is. Meines Wissens nach ist das bei OCZ auch so.
 
OCZ sind gutes Mittelmaß, nicht zu vergleichen mit Billigteilen.
Es gibt auch bessere/wesentlich bessere NT's, allerdings nicht in dieser Preisklasse :d
 
@r4iner

Auch mit 50-100W weniger ist er gut für die Zukunft gerüstet;)
Problem ist nur, dass es kaum Netzteile mit Kabelmanagement im 400W Bereich gibt. Muss also doch was größeres her.

Würde das Arctic Fusion eindeutig dem OCZ vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh