Wechsel auf Barebone,was kann ich behalten?

google98

Enthusiast
Hi,

habe derzeit folgenden PC:

AMD 2400+ T-Bred (Sockel A)
MSI KT3-Ultra2
1024MB DDR266 (Infineon+Kingston je 512)
GF6800LE@vmod@8/6@400/925 (ging noch bissle mehr)
160 GB hitachi 8MB
Samsung DVD-Brenner (SH162 heißt der glaub)
Liteon DVD-LW
TV-Karte (Lifeview)
Audigy 2 ZS

Welche Teile davon kann ich beim Kauf eines Barebones behalten?
Welchen BArebone könnt ihr für diese Zusammenstellung empfehlen?

mfg,
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf das Board kannst alles behalten.

Nur zwischen der Audigy und der TV-Karte und den DVD-Laufwerken muss dich entscheiden.

Evtl. halt dann eine externe Fernsehkarte und ein externes Gehäuse für ein Laufwerk.

Kann dir aber nicht verprechen, dass neben deine GraKa noch eine weitere Karte reinpasst.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,da is n NVSilencer 5 drauf,wird das eng?

Das wird nicht eng, sondern es wird nahezu unmöglich bei dem Riesen-Kühler noch ein andere Karte einzubauen.

Das wehr eine Lösung von usk8!

Mir gefällt das nicht sonderlich! Aber fileicht findest du das ja toll:bigok:

Wems gefällt:fresse: .

Aber gute Temps bekommst mit der Variante schon.

aber einen Barebone würd ich für so was nicht zerschneiden.

Gehe zu Shuttle Seite und schau nach welcher Shuttle in Frage kommt, ich zumindestens würde die Teile verkaufen und mir ein 939 Shuttle/Barebone kaufen.

Falls Dir ein Biostar 200N zusagt...hat den AGP anders gesetzt als die Shuttle, somit passt auch eine 2-Slotkühlung da rein. Allerdings kannst dann den PCI-Slot vergessen.

Günstiger als die Shuttle, aber schwierig zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh