[Projekt] Wechsel boxed Lüfter auf E8500

jacca

Enthusiast
Hallo zusammen,

nachdem mein neuer Rechner läuft http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif, will ich meinen alten Rechner mit einem E8500 Wolfsdale CPU Teil lauffähig machen.
Das seltsame ist, wenn ich mir die Daten in speccy ansehe, erzählt der mir was von CPU 127° C die Kern-Temperatur sind unter 40 °C angezeigt. Aufgefallen ist mir das weil ab und zu der boxed Lüfter fürchterlich schnarrt.
Jetzt hab ich noch von meinem neuen System einem I 2500k einen boxed Kühler übrig. Weiss jemand ob ich den verwenden kann? Es sieht so aus ob der passt. Wäre toll wenn einer der Bastler mir einen Wink geben kann. Vielen Dank schonmal. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh