Wechsel des CPU-Kühlers

Clanow

Neuling
Hallo!

Ich habe eine wichtige Frage:

Wenn ich eine boxed-CPU (E8500) kaufe und erst einmal diesen Kühler benutze, könnte man dann später trotzdem noch den Kühler auswechseln, um z.B. mal einen Scythe Mugen dranzumachen?

Hintergrund ist folgender (falls es irgendwie wichtig seien könnte):
Ich will nen PC mit der besagten CPU bei atelco kaufen, doch die haben eben nur die boxed Version und weigern sich stattdessen den Scythe Mugen einzubauen; da ich anfangs eh nicht übertakten will, wäre es mir egal, nur später, wenn die Leistung nicht mehr reicht, will ich es gerne tun und deshalb die Frage, ob man den Lüfter später noch tauschen kann (also ob man den alten wieder abnehmen- und den neuen draufsetzen kann)?

Wäre für jede Antwort dankbar, sry kenne mich nicht so mit PCs aus.

MfG Clanow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du tauschen wann du willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh