Wechsel: Evo360 -> BlackIce oder HTF3 - Was ist zu beachten beim Loch?

Gastro

Semiprofi
So nun meine Frage:

Hat jemand schonmal von einem Evo360 auf einen BlackIce oder HTF3 Triple gewechselt, und was ist dabei bei dem vorhandenen Deckelloch von einem Evo360 zu beachten?

Oder hat jemand einen HTF3 oder Black Ice mit der Evo 360 Blende im Einsatz?

Muss man etwas aufbohren? Neue Löcher etc.? Lasst mal hören! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon, noch nie jemand nen Umstieg von Evo 360 auf nen HTF3 oder BlackICe gemacht? :(

hmm also ich hab nur nen Black ice extreme bei mir eingebeuat allerdings nutze ich die aqua computer blende und das passt soweit ohne probleme, vielleicht hilft das weiter :)

Ah gut, trotzdem möcht ich noch nen paar mehr Meinungen und Erfahrungen hören. Also her damit! :)

miss doch mal deine lochabstände, dann kann ich die mit meinem htf3 dual vergleichen!

Brauche aber Tripple :(

Lochabstände sind aber 37,5 cm in der Länge und 12cm in der Breite.

Kommt schon, irgendwer wird mir doch dazu was sagen können.

klar sind die lochabstände 12cm, aber ich meinte die lochabstände zwischen den beiden bzw. 3 lüftern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh